Guten Abend,
Seit gestern spritze ich 37,5 I.E Gonal f. Es ist der erste Stimu- Zyklus für GvnP.
Nun hab ich ein ziehen in den Eierstöcken, sowohl Links als auch rechts. Kommt das von der Stimu? Kann man da überhaupt nach 2x spritzen was fühlen? Fühlt man generell was? Ich würde ja denken, dass es von der Aktivität der Eierstöcke kommt und vom wachsen der Follis- aber jetzt schon?
Danke für eure Antworten und Erfahrungen
Schönen Abend euch
Erna
P.S: Bin an ZT 5 und die Mens ist vorbei.
2.Stimu-Tag und ziehen in den Eierstöcken
Hallo,
ich spritze heute seit einer Woche Gonal 37,5! Seit Montag habe ich ein Ziehen im Unterleib! War am Mittwoch dann zum US, ich hatte zunächst große Angst, dass ich wieder zu viele Folikel habe. Meine Gyn meinte aber, dass dort nur 1 Folikel zu sehen ist und das Ziehen nicht vom Gonal kommen kann, weil die Eierstöcke ja nicht übermäßig arbeiten!
Ich kann das aber irgendwie nicht glauben! Mein ganzer Unterleib zieht immer noch sehr stark!
Möchte auch wohl wissen was das ist! Kann das nicht doch vom Gonal kommen?
Troestet Euch ihr Zwei, ich habe die Stimu durch das Gonal auch sehr schnell gemerkt. Habe allerdings auch mit 150 Einheiten stimuliert.
Viele liebe Gruesse
Nupsel
Hallo,
ich habe auch mit 150 Einheiten stimuliert und es sofort gemerkt. Zum Schluß hatte ich auch das Gefühl nicht mehr sitzen zu können. So viel druck hatte ich im Unterleib. Aber damals in der Klinik wurde gesagt das es jeder anders empfindet. Der eine mehr der andere gar nicht. Von daher kann es schon sein. Aber es geht auch wieder schnell weg nach der stimulation.
Liebe Grüße Steffi