Puregon wirkt vielleicht nicht. Erfahrungen?

Guten Morgen euch allen.

Ich komme mal wieder von der Kiwu :-(

Ich spritze jetzt seit 18 Tagen Puregon für GVnP. Angefangen mit 25 i.E. bis mittlerweile 50 i.E.
Wir mussten so klein wie möglich anfangen, da ich PCO habe.

Leider hat sich immernoch überhauptnichts getan.
Der Arzt meinte nun, wir probieren es jetzt noch bis Mittwoch mit 50 und 75 i.E. im Wechsel.

Sollte sich bis Mittwoch immernoch nichts tun, wird er den Zyklus abbrechen #schmoll

Danach könnten wir es mal mit einer anfänglichen Downregulierung (ich glaube das Medikament hieß irgendwas mit Deza) versuchen um anschließend mit Menegon zu stimulieren.

Ich würde mich riesig freuen, wenn irgendjemand mir seine Erfahrungen dazu schreiben könnte. War das auch mal bei einer von euch so?
Dass Puregon nicht gewirkt hat, dafür aber etwas anderes?

Lg

1

Also Erfahrungen mit PCO und kein Follikelwachstum habe ich keine Erfahrung.

Das Medikament heißt vermutlich Decapeptyl.
Hast du eine einmalige Spritze beommen?
Das hat nämlich manchmal zur Folge, dass man so gut den Eissprung unterdrückt, dass sich nicht viel tut.

Hab ich zumindest hier schon von ein paar Mädels gelesen.

Ist aber auch ein Mist, ich versteh dich #liebdrueck

2

Bisher hab ich dieses Decapeptyl noch nicht bekommen.

Davon war nur die Rede, falls jetzt bis Mittwoch immernoch kein Follikelwachstum erzielt werden kann.
Dann soll ich es nach Abbruch des Zyklus vor Stimubeginn nehmen #schwitz

3

Hm ok, dann weiß ich es nicht... dieses Deza... dingens oder wie auch immer sagt mir nichts.

Wünsche dir alles Gute #klee

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Ringelsocke,
bei mir hat Puregon auch nicht gut gewirkt, allerdings bei ICSI... mit Menogon ging es dann einigermaßen, allerdings keine A-Blastos und keine SS.... meine Freundin hat auch PCO, hat drei IVF mit Puregon, Menogon und dann mit Gonal versucht, mit Gonal hat es nun geklappt, Montag erfährt sie ob es vll. sogar Zwillis sind #huepf
Viel Glück Euch!!