Hallo Ihr lieben,
gibt es hier welche unter Euch die in der Praxis von Dr Völklein und Ebert in Bielefeld sind? Wollte mal nach Euren Erfahrungen fragen Positive wie auch Negative. Wer von Euch ist durch die Klinik z.b Schwanger geworden bei welchem Icsi Versuch oder haben einige Neagative Erfahrungen gemacht und haben gewechselt und sind dann Schwanger geworden?
Würde mich über Eure Antworten freuen
Liebe Grüße Helena
Dr.Völklein und Ebert Kinderwunschklinik in Bielefeld
Hey
wir sind nach bielefeld gewechselt zu dr ebert wir finden ihn einfach nur klasse.
Nimmt sich zeit erklärt einem alles und ist bei den gesprächen nicht nur der arzt sondern auch mensch.
Fangen nächsten zyklus mit hormonstimulation für gv nach plan an.
Würde immer wieder zu ihm gehen auch wenn wir auf den ersten termin 6 wochen warten mussten
lg
Hallo
Wir sind auch nach Bielefeld zu Dr.Ebert gewechselt, nachdem wir in einem anderen Kiwu seeehr schlechte Erfahrungen gemacht haben.....
Dr.Ebert ist ein sehr sympathischer Arzt der viel Verständnis aufbringt und sich Zeit nimmt.
Wir hatten bis jetzt ein paar Zyklen mit Stimulation und GVK nach Plan, leider hatten wir damit keinen Erfolg(siehe VK) und wir werden im Oktober unsere erste IVF dort machen lassen
LG
Hi !
Also wir sind seit Februar bei Dr. Völklein in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis. Man nimmt sich dort Zeit, es ist dort alles Bestens organisiert, Termin etc läuft immer super.
Ich war jetzt sowohl bei Dr. Völklein wie auch bei Dr. Ebert in Behandlung. Die Beiden sind schon sehr unterschiedlich. Dr. Ebert ist eher so der Besorgte und Dr. Völklein eher der Rationelle, wenn ich es mal so beschreiben darf. Mein Mann und ich sind mit Dr. Völklein sehr zufrieden.
Wir haben jetzt unsere 1. ICSI mit einem Frischversuch und gerade aktuell eine Kryotransfer hinter uns. Leider kam es nicht zu einer Schwangerschaft.
GLG
Snoopy
wir waren mal bei dr. völklein
aber nur für einen zyklus (das war unsere allererste kiwu)
uns gefiel es da gar nicht. kam mir vor wie am fließband
menschlichkeit fehlte da total
Hallo Helena,
ich bin dort seit zwei Monaten in Behandlung. Und kann soweit nur gutes berichten. Alle sehr nett. Ich würde auch nicht sagen, dass es dort wie am Fließband abläuft, sondern einfach nur sehr durchorganisiert. Ich finde das sehr professionell. Anders kann man so eine große Praxis auch nicht führen. Viel Erfolg!
Hallo Helena
Wir sind seit August bei Dr. ebert. Wir finden ihn beide total nett und er ist sehr verständnissvoll.
Er erklärt alles bei Bedarf auch mehrmals und ist sehr ruhig dabei.
Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
Vom Fließband keine Spur.
Wenn alles klappt haben wir am Freitag oder Samsatag unsere erste IUI ohne Stimulation. Muss lediglcih zur Vorsicht den Eisprung auslösen.
Haben 8 Versuche genehmigt bekommen. Hoffentlich brauchen wir die nicht alle.
LG und viel Ergolg
Steffi