Schwanger nach Kryo

Hallo Ihr Lieben!
ich habe gerade so einen leichten Hänger und Frage mich, ob man überhaupt nach einer Kryo schwanger werden kann? Versteht das bitte nicht falsch, ich weiß, nach der ersten negativen IVF schon zu jammern ist wirklich jammern auf ganz hohem Niveau. Aber irgendwie stellt sich mir gerade die Frage. Gibt es hier jemanden, der nach einer Kryo schwanger wurde? Oder sollte ich die Frage lieber im SS-Forum stellen?
Entschuldigung für das Jammern, aber ich werde gerade etwas unsicher. Ich soll am Montag in einer Woche zum US kommen zur Kontrolle. Wir probierens mit einem unstimulierten Zyklus.
Danke jetzt schon für Eure Antworten mit hoffentlich ganz viel Mut-Mach-Stoff!
Liebe Gruesse
nupsel

1

Hallo,

ich denke, jeder der hier ne negative Behandlung hatte, kann so viel jammern wie er möchte, egal ob die 1. oder die 10. ;-)

Ich nicht, aber ich habe hier schon von Kryo-Schwangerschaften gelesen.

LG

2

Hallo Nupsel !

Ich bin in der 27.SSW nach unserer 3. Kryo ;-) und ich kenne sehr viele hier im Forum die durch eine Kryo schwanger wurden !!! Die Frosties sind halt richtige Kämpfer #pro

Also nur Mut....und ein bißchen Geduld :-p

Liebe Grüße Selima #winke

3

Hallo!

Meine Annalena ist ein 4 Zeller Kryobaby. Ich hatte zuvor eine negative ICSI, eine negative IVF, eine negative Kryo und 2 abgebrochene ICSI´s.

Dann habe ich so nebenbei mal eine Kryo gemacht, weil ich ja noch 4 Eisbärchen hatte. Ging auch davon aus, dass es eh nix wird, da ich auch nur ein Eisbärchen hab einsetzen lassen, weil von Zweien nur Einer überlebt hat. Tja, kurz darauf hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest und nun schlummert das Ergebnis (mitlerweile fast 10 Monate alt) in ihrem Bettchen. ;-)

Da ich lange im Fortgeschrittenen Forum unterwegs war, kenne ich viele Mädels, wo es mit einer Kryo geklappt hat.

Nur Mut!

LG und viel Glück #klee
Hasi

4

Hallo,
ich wurde letztes Jahr nach einer Kryo mit nur 1!!EZ #schwanger.
Das Ergebnis schlummert gerade mit dem ersten Schnupfen in seinem Bettchen#verliebt#verliebt.

Geb die Hoffnung nicht so früh auf#klee.

Alles Gute und viel Kraft für die Behandlung

Adameva

5

He, he, mein kleiner 4 Zeller hat auch Schnupfen! ;-)

7

Gute Besserung dem 4-Zeller#liebdrueck.

Ich kann mich noch sehr gut an Dein Positiv erinnern und jetzt ist Sie schon soooo groß#verliebt.
Dein Positiv hat mir bei der Kryo sehr geholfen am meinen Einzelkämpfer zu glauben;-)

LG
Adameva

weiteren Kommentar laden
6

Hallo nupsel

Also ich kann dir nur Hoffnung zu machen.#winke

Bei uns hat es zum 2.mal mit einer Kryo Behandlung geklappt.:-D

Beim ersten Versuch 2009 war die ICSI negativ und der Kryo Versuch positiv
Und nun ist es wieder so. ICSI negativ und Kryo positiv.

Ich möchte dir ganz viel Mut machen aber es ist sicher nicht bei jedem so das es immer mit einer Kryo klappt.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.:-)#klee

9

Hallo Nupsel,

yes, we can!!
Das Ergebnis macht hier gerade Mittagsschlaf.

Hänger sind ganz normal, aber es geht auch wieder aufwärts!!

Ich drücke dir die Daumen!

LG,
Susanne

10

Mädels, ihr seid super!!!!! Danke schön
#liebdrueck

11

Hi Du!

Ich bin nach 2 negativen ICSIs und einer negativen Kryo jetzt bei der 2. Kryo schwanger geworden und bin nun in der 15. Woche! :-)

Ich war in Gedanken schon bei der nächsten ICSI in einer anderen Klinik und hatte wenig Hoffnung und dann hat es doch tatsächlich geklappt!

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück für deine Behandlung! #klee

Liebe Grüße,
mascha

12

Ja gibt es...

Ich bin nach einer negativen ICSI durch die erste Kryo schwanger geworden.

Bin nun in der 11.ssw und alles sieht super aus.

Also es kann klappen..warum auch nicht?!?

LG
Heike mit #ei 11.ssw