AMH Tablle

Hi Mädels,

ich lese hier ab und an mal etwas von AMH-Werten. Bei den einen sind sie bei 0,1 bei dem anderen wieder bei 0,5 usw.

Jetzt hab ich mal in meinen Blutwerten nachgeschaut un bei mir steht bei AMH 11,27. Was heißt das denn jetzt? Gibt es irgendwo eine Tabelle wo man das einsehen könnte?

Danke und liebe Grüße
Heike#klee

1

AMH-Wert = Anti-Müller-Hormon

Das sagt etwas über die Eizellreserve aus.
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/low-responder/anti-mueller-hormon-zeigt-die-aktivitaet-der-eierstoecke-an-48/

Er sollte über 1,0 (mit Ende 30 im Idealfall) liegen. Je niedriger, desto näher kommen die Wechseljahre.
Mit 27 lag mein Wert bei 1,3 ;(

Dein Wert ist ein Traum!

3

Ich finde nirgends in den Tabellen, die man im Netz findet einen so hohen Wert wie meinen, daher wollte ich mal nachfragen, ob es jemanden gibt, der so einen Hohen Wert schonmal gesehen hat oder jemanden kennt.

So wirklich werde ich aus den ganzen Texten im Netz quch nicht schlau. Vielleicht frag ich wirklich mal meine Ärztin aus der KiWu, was sie dazu sagt.

Ich danke dir aber für deine Antwort.

4

Mein Wert liegt bei 10,00. Also auch nicht viel niedriger als Deiner!
Ich hatte letztens ne Tabelle, wo stand, das ein Wert höher als 7 typisch für PCO ist.
Bei mir trifft es zu, habe PCO mit Insulinresistenz.

Hast Du PCO?

2

Hallo,

habe mit 38 einen Wert von 0,1 und gestern konnten trotzdem 6 Eizellen punktiert werden.

Gerade kam der Anruf dass 5 befruchtet sind!

Selbst wenn man einen niedrigen Wert hat, geht doch noch was :-)

Dein Wert ist natürlich ein Traum!!

Liebe Grüße

7

Das macht Mut!!!

8

Hallo,

mein AMH-Wert lag mit 32 bei 0,1#schock
Mein Sohn wird am Mittwoch 1 Jahr alt!
Alles wird gut;-)#klee#klee

Lg

weiteren Kommentar laden
5

Werte über 7,0 bedeuten meist PCO.
Hast Du das?
Der Normbereich ist zwischen 1,0 und 7,0 soweit ich weiss. Je neidriger, je weniger Eizellreserven sind vorhanden...

6

Das ist auch das, was ich gelesen hatte!

9

Habe 7,2 und PCO, passt also genau. #winke