Wie geht es euchbei TF+8???

Hallo Ihr Lieben!

Wie geht es bei euch bei TF+8? Ich hab son Ziehen und son Druck im Bereich der Gebärmutter. Wenn ich mich hinsetzte sticht es sogar ein bischen. Kann ja auch mal wieder PMS sein.:-[ Mich würd es nicht wundern. Ansonsten tun mir die Brustwarzen weh, aber das kann ja auch vom Gelbkörperhormon kommen. Hab ihr Anzeichen oder Beschwerden?

Danke euch ganz #herzlich

Die Pueppi#winke

1

Hallo !!

hatte heute meinen TF !!! Weiß aber noch viel zu gut wie es mir nach einer woche ging ...

Man bemerkt im Körper ALLES !!!! Es kann nichts sein...es kann auch sein....ochjeee ich fand es GRAUSAM !!

Und in den nächsten tagen wird es bestimmt bei mir auch grausam....

Ist schwer sich abzulenken, gelle ?

VIEL GLÜCK

lg #klee#klee#klee#klee

2

Hallo Pueppi,
ich bin heute auch bei TF+8 im Kryozyklus und muß sagen, das ich nichts rein gar nichts merke #zitter

Seit 5 Tagen orakel ich und um zu schauen wie schnell das Predalon aus dem Körper ist. Heute war der Strich minimal zu sehen und nun hoffe ich, dass er nun wieder stärker wird #schwitz.
Letztes Jahr, bei der erfolgreichen ICSI habe ich es ebenfalls getan, allerding fehlen mir da die Tage zwischen Predalon Abbau und HCG Anstieg, an denen ich wegen überstimu im Krankenhaus lag.
Ansonsten werde ich wohl bis zum BT am Dienstag abwarten müssen.

Lg Sonja

3

Hallo,
bin auch Transfer 8 PU 13 und merk im UL nur ab und an ein ziehen und ein Druckgefühl.
Hab einen harten druckempfindlichen Oberbauch und Rückenschmerzen.
Ich orakel auch seit 4 Tagen, wann das HCG raus ist. Allerdings wurde er nur Mittwoch etwas schwächer uns seit Donnerstag wieder stärker. Ich hoffe, dass das nicht noch Rest HCG ist. #zitter
Hab Freitag nachgespritzt aber nur 2500/E

4

hallo girls..

bin auch heut bei tf+8...
merk ausser ab und an nem ziepen sonst rein garnichts..
denk das ist eher ein schlechtes zeichen..
innere stimme sagt mir,dass es nicht funktioniert hat..

also aufgeblähten bauch hab ich...unterleibsziepen ab und an...aber mehr halt echt nicht..
trau mich garnicht zu testen oder nen pipitest zu machen :(((

bt habe ich kommenden donnerstag..

könnt man jetzt schon was sehen auf nem test möglicherweise?????????

grüße an euch..

weitere Kommentare laden