NMT+8, Übelkeit, Brustziehen aber Test sagt negativ. HILFE!

Hallo Mädels,

mein Problem steht ja kurz schon oben. Ich hatte schon 3 FG und eine erfolgreiche SS und weiß mittlerweile wie es sich anfühlt schwanger zu sein. Und ich hab definitiv alle Symptome: hohe Temperatur, ab zehn Treppen bin ich platt, meine Brüste platzen gleich aber zwei Tests zeigen negativ. Bin 32 und meine Tage haben sich noch nie mehr als einen Tag verschoben. Was könnte das sonst sein, langsam bekomm ich Angst. Hatte das schon jemand? Hat jemand Erfahrungen?????

Danke für eure Hilfe im Voraus...

LG rockygirl mit Enno (13 Monate) an der Hand und 3#sternchen im Herzen

1

Welche Tests hast du denn benutzt? Ich würde zur genauen Abklärung so schnell es geht einen Termin beim FA machen.
Alles Gute und viel Glück.#klee

2

Hallo
NMT+8 ist meines Wissens auch noch viel zu früh.. Teste in 3 Tagen nochmal.

4

nicht ES+8 ;-)

LG

3

Meinst du 8 Tage nachdem die Mens hätte einsetzen sollen?
Wie hast du deinen ES bestimmt?
Zeig doch mal dein ZB, wenn du eins hast

5

Hi,

danke für deine Antwort. Bestimme meine ES immer mit Ovus. Hab ihn aber am Tag 14, also voll nach Lehrbuch. Hab mich weder verzählt noch verrechnet, das ist ja das was mir Angst macht. Schwanger wäre toll, aber das bin ich laut der Tests nicht und die waren ab dem ersten Tag nach Ausbleiben der Tage #zitter..

Was ist nur los?

LG rockygirl

6

Stress, eine Zyste,... alles ist möglich und in meinen Kiwujahren hab ich festgestellt, dass es nichts gibt, was es nicht doch gibt. Sprich, wenn man auch noch so glaubt, seinen Körper zu kennen, es gibt immer mal wieder etwas, das neu ist. Der SST hätte längst positiv anzeigen müssen, wenn du schwanger wärst. Symptome bildet man sich auch mal sehr leihct ein...