Hallo Ihr Lieben!
Bin heut TF+9 und hab seit gestern totale Abneigung gegen süss. Eigentlich liebe ich Kuchen, Kekse, Schoki, Marmelade, aber jetzt widert es mich an. Hab nur Lust auf herzhaftes. Ist das ein gutes Zeichen?
Danke euch ganz
Die Pueppi
Abneigung gegen süss, Schwanger???
Kann sein, kann aber auch durch die ganzen Hormone kommen...
Musst Dich leider noch ein wenig gedulden.
Bei mir ging es in der 7. Woche erst los, also vier Wochen nach PU... ;)
Alles Gute und viel Glück!
Hi,
Also ich hatte das auch schon bei TF+6 mit der Abneigung gegen süßes obwohl ich sonst die absolute Naschkatze bin. Und gestern kam die Bestätigung bin in der 5. Woche.
Drück dir die Daumen
Hab übrigens bei TF+9 schon positiv getestet
Hallo,
das war mein ersten Anzeichen hab sonst immer am Nachmittag zum Kaffee sehr gerne was süßes gegessen und auf einmal bei Blasto-TF+5-6 konnte ich das nicht mehr sehen und hab mir lieber ein Käsebrot gemacht.
Drücke Dir die Daumen das es auch Dein erstes Anzeichen ist
LG
Du kannst ja morgen einen 10 Test wagen..
Nur auf diese Abneigungen würde ich nach Erfahrung überhaupt nichts geben. Ich habe sowas zb nie entwickelt. Mir schmeckt immer noch alles gleich so wie vorher auch.
Da ich neu bin, frag ich mich was "TF" ist.. das Gleiche wie "ES"?
Naja, bei mir ist es momentan so, dass mir Süßes total egal ist. Normal hab ich so ca. 5-6 Tage vor NMT schon nen Heißhunger auf Süßes. Am liebsten Schoko Crossies weiss,..da könnt ich immer 1-2 Packungen auf einmal essen. Aber momentan horte ich 4 Packungen im Schrank und habe keine angerührt, was merkwürdig ist, aber wie schon vor mir geschrieben, können es auch die Hormone einfach so sein.
Schokolade, Pudding etc. würde momentan eher schlecht werden, dafür läuft mir das Wasser im Mund zusammen wenn ich nur an Steaks, Leber oder Leberkäse denke. Ich würde ja fast sagen, dass ich danach gelüste, weil ich es eigentlich sonst kaum bis garnicht esse (also Fleisch/Wurst). Aber andererseits hab ich Schokoladentechnisch die letzten 2 Wochen auch kaum was zu mir genommen und müsste normalerweise vergehen vor Schoko-Sucht, aber ist nicht.
Vielleicht ist es ja ein gutes Anzeichen :)
Ich würds mir wünschen ;)
also in meiner SS hatte ich das auch am Anfang, allerdings erst so ab der fünften Woche. Allerdings kann es auch durch Einnahme von zum Beispiel Utrogest oder sonstigen Spritzen und Hormonen kommen und durch alles, was man halt für den Versuch so gebraucht hat.
Ich würde noch abwarten.
Lg