Hallo Mädels,
ich fühle mich gerade wie ein Hefekloß ! Stimuliere für die erste ICSI mit täglich 1 Amp Menogon und 112,5 IE Gonal F. Heute ist der 6. ST...
Es zieht ein wenig im Bereich der Eierstöcke und mein Bauch sieht riesig aus! Hattet Ihr das auch???
Mit dem Trinken habe ich ein Problem: schaffe nur etwa 1,5 Liter am Tag. Trinke aber brav einen Eiweiß-Shake am Tag.
Ist das schon ein Zeichen für eine beginnende Überstimu?
Wäre für Tipps von den Profis unter Euch echt dankbar!!!
Liebe Grüße und einen schönen Abend
destroyminator
dicker Bauch bei Stimu???
Hi!
Kommt drauf an was du mit riesig verstehst!
Sollte normal nicht so groß sein!
Hab mir 1,5l Flaschen gekauft und daraus getrunken bzw in Gläser gefüllt, dann hatte ich den genauen Überblick!
ruf morgen unbedingt in der KiWu an!
Drück dir die Daumen dass alles ok ist und Du auch ein Positiv erhältst!
Lg
flimmern
Wann hast du denn deinen nächsten US??
Hallo seraphine85,
leider erst am Freitag (10 ST).
Habe mich mal auf die Waage gestellt: es sind jetzt schon 1,5 kg mehr als vor der DR
LG destroyminator
Hallo
eine überstimu tritt für gewöhnlich erst nach PU ein und ist in den meisten Fällen immer ein gutes Zeichen
Das was du momentan spürst, sind sicherlich die Eierstöcke die nun fleißig am arbeiten sind.
Was das Trinken betrifft, ist es ebenfalls erst nach PU wichtig viel zu trinken, sowie den Eiweißshake runter zu würgen.
Wünsche dir viel Glück
lg miolino
Ich würde an deiner Stelle heute anrufen und auf einen US bestehen...Überstimmu ist erst nach PU das stimmt ABER weniger dosieren kann man nur vorher und ich war definitiv zu hoch dosiert VOR der PU.