1.Puregon Zyklus und leichte Zwischenblutung

Hallo,

ich bin nun in meinem 1.Purgeon Zyklus seit Samstag spritze ich 25.I.E und muss am Freitag an Zyklustag 9 zum US.

Heute bin ich an Zyklustag 7 und habe leichte Schmierblutungen den ganzen morgen schon. Hatte ich vorher noch nie, hatte das jemand von euch schonmal?? Meint ihr ich sollte mal in der Kiwu Klinik nachfragen?!

LG

1

Also ich warte auch das mein zk langsam mal anfängt und war vor nicht all zu langer zeit da und da hatte mir meine ärztin gesagt das ich auch wie du mit 25 einheiten anfangen soll. wenn ich dann noch mal blutungen bekomme sollte ich sofort anrufen da dann die dosis hochgesetzt werden muß. am besten du rufst da fix an damit dir der zk nicht verloren geht.

LG

2

Hallo Jenny,
ich bin auch im ersten Purgeon Zyklus, da ich meinen ES schon vor einer Woche ausgelöst habe (mit Brevactid 5000) bin ich also schon einiges weiter im Zyklus als du und kann nur sagen das ich KEINE Schmierblutungen hatte. Aber solange es nur altes Blut ist würde ich dafür nicht die Klinik anrufen, es aber am Freitag beim US erwähnen.

Viel Glück#klee dir,
Andrea

PS: Ich konnte schon am ZT 10 auslösen, hatte also schon am ZT11 meinen ES durch die Hormone! Sonst habe ich den erst immer so ZT15 - 20!

3

Imoment ist es auch schon etwas besser, werde es aber am Freitag wie du sagst erwähnen.

Am 10 ZT konntest du schon auslösen das ist ja super wäre froh das wäre bei mir auch so :-) bin mal gespannt am Freitag ob die Follis schon schön gewachsen sind mit Clomi hatte ich auch immer erst meinen Eisprung um den 23-25 ZT also sehr spät hoffe das ist jetzt besser.

Drück dir die Daumen!!!

LG

4

Hi!
Ich beginne erst heute mit puregon und bin am 2.ZT. Stimuliertst du auch für eine ICSi oder für GvnP? Ich habe einen ICSI Zyklus.

Ich muss heute mit 150 I.E beginnen.

LG

5

Ich Stimuliere für GvnP hatte schon 2 Clomi Zyklen wobei der erste pos.wahr aber unser Krümel uns leider in der 8SSW verlassen hat. Der 2. Zyklus war dann nicht so toll Schleimhaut baute sich nicht richtig auf. Die Ärzte in der KiWu Klinik meinten das das mit Puregon besser wird da ich aber PCO habe muss ich mit 25 I.E beginnen und dann evtl langsam steigern.

Morgen lässt mein Mann noch ein Spermiogramm machen das hoffentlich gut ausfällt.

Ist das deine 1.ICSI?

LG

6

Ja, dies ist unsere 1. ICSI.

Ich hatte lange Zeit Probleme mit meinen Zyklus und Dauer-Unterbauchschmerzen bis ich eine Ausschabung (infolge Dauerblutung) bekommen habe und sie gleich eine Bauchspiegelung mit gemacht haben. Und siehe da Zysten über Zysten an beiden Eierstöcken-PCO Verdacht - Eierstockstichelung haben sie gleich mit gemacht. Seit dem ist bei mir seit einem Jahr alles in Ordnung. (Also doch keine PCO! Die Hormonwerte zeigten ja nie auf PCO hin) Aber das Spermiogramm ist bescheiden bis ehr zu sagen - fast nichts mehr da - letztes SG.

Nun haben wir uns eine neue KIWU gesucht, da wir mit der letzten so unsere Probleme hatten und dort läuft alles super. Nun haben wir uns 3 Monate darauf vorbereitet, den Papierkrieg erledigt und starten optimistisch in die ICSI.