Hallo
Ich bin grad bisschen durch den Wind
Hab gestern Androform bestellt weil ich der Meinung war, bei nicht so gutem Sperma bzw. bei nicht so vielen A Spermien hilft evtl. die Einnahme des Produktes.
Jetzt hab ich gelesen, dass es spezielle Ergänzung für den Mann gibt, dass speziell auf das Sperma abgerichtet ist wie z.b Fertimax, oder Fertilichron oder das Orthomol Fertil sehr gut sein soll.
Was soll ich jetzt machen bzw. bestellen? das Androform zurücksenden?
Bin grad bisschen überfordert
Hilfe....... bin verwirrt, welches Ergänzungsmittel für Mann wg.Sperma
Schauen was drin ist und die einzelnen Zutaten kaufen...
http://www.orthomol.de/desktopdefault.aspx/tabid-202/265_read-228/
Da is kein "Wundermittel" drin. Vitamine halt... Bekommste alle im DM oder sonst wo
da muß ich dir leider widersprechen:
Vitamin ist nicht gleich Vitamin.
Erstens kommt es auch auf die Dosierung an und die ist bei Billigprodukten meist viiiel niedriger und zweitens, was noch wichtiger ist: es gibt synthetisch, also künstlich hergestellte Vitamine, die zwar sehr billig sind, dafür aber vom Körper nicht so gut aufgenommen werden können wie welche die aus natürlichen Quellen isoliert werden - und damit teurer sind!
es macht meiner Meinung nach also schon Sinn ein bißchen mehr zu zahlen!!!
Ja aber wenn man doch weis, wie hoch dosiert ist (Zusammenstellung war ja zu sehen) Kann man das auch selbst...
Woher weis man denn was synthetisch ist und was nicht? Steht das dabei? Am Preis würd ichs auf jedenfall nicht festmachen
Hi!
Unsere KIWU hält von diesen Mittelchen wo extra KIWU draufsteht nix! Sie empfahl uns von Doppel Herz A-Z Depo.
Einige Mädels meinten letztens, dass es zu niedrig dosiert sei..... aber laut Doc reicht es aus..... das Meisten geht nämlich durchs Klo flötten. Wenn die Speicher voll sind sind sie voll. Bei uns hat es vollkommend ausgereicht.
ich hoffe bei uns reicht androform
ist ja echt fast so wie das teure
In den meisten Sachen sind oft "nur" Vitamine usw drin.
Daher mein Tipp: Anstatt viel Geld für sowas auszugeben, einfach auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten!
Zink kann der Mann aber zusätzlich nehmen, das wurde meinem Mann damals auch verschrieben.
doppelherz hab ich auch schon gehört. ansonsten kann ich noch fertilovit empfehlen.
Falls generell etwas nicht stimmt hilfe aber auch sowas nicht.
Liebe Grüße
hast du auch schon was von androform gehört? wenn ja, ist das gut?