ist jemand von euch in der kinderwunschklinik in nb in behandlung... oder ist sie wirklich geschloosen.. mein fa meinte, das immer noch künstl. befruchtungen durchgeführt werden...
habt ihr erfahrungen
Kinderwunschklinik Neubrandenburg
Hallöchen... sorry aber die Kiwu Klinik in NB ist schon seit Juli geschlossen. Der Prof ist jetzt in Berlin in der Praxisklinik Sydow tätig. Unter der Woche betreut er aber seine Patienten weiterhin in einer kleinen Praxis in Berlin ( aber nur private Patienten bzw Selbstzahler ).
Sonst kann ich dir eigentlich nur die Klinik in HRO empfehlen bzw du nimmst weitere Wege in Kauf ( HH, Lübeck, B ). Wir sind nach der Schließung in NB weiter bei ihm geblieben und lassen nun alle Eingriffe in Berlin durchführen ( hatten heute gerade unsere 2 IUI dort )
lg
Ich meine natürlich das er seine Patienten zweimal die Woche in einer kleinen FA- Praxis in NB betreut ;)
danke für die antwort.... drück ganz fest die daumen...
hallöchen, ich war bis zur schließung auch in NB in behandlung und bin dann nach HRO in die KIWU und bin dort sehr zufrieden. sind alle super nett zu einem. von wo kommst du denn?
hallo, war bis vor gut einem jahr in nb in behandlung... nach mehreren stimu-zyklen wurden nicht durchlässig sind... nach einer langen pause möchten wir nun doch den versuch wagen... ich sollte versuchen meine unterlagen anzufordern.. ich wohne in der nähe von ueckermünde und schwanke zwischen hro und berlin, da es sich von hier aus nicht unbedingt was nimmt... woher kommst du
Soweit ich weiss ja, uns wollten die schon dieses Jahr im Februar nach HRO schicken mit den Worten das in Neubrandenburg nichts mehr gemacht wird......
Das war auch einer der Gründe warum wir das noch ein wenig aufgeschoben haben, da für uns HRO nicht unbedingt um die Ecke liegt und wenn man Berufstätig ist, dann ist das alles etwas schwierig
Hallo!
Die Klinik ist (zum Glück - sorry, meine Meinung) geschlossen. Der Prof behandelt wirklich nur noch Selbstzahler in NB und die Eingriffe finden dann in Berlin in der Praxis Sydow statt.
Wir haben aufgrund der Schließung uns endlich zum Wechsel entschieden (der Gedanke war schon lange da) und sind in Berlin in der Praxis für Fertilität bei Dr. Peet und Dr. Halis in Behandlung und absolut zufrieden. Das ist echt wie Tag und Nacht im Vergleich zu NB. Wir sind sehr zufrieden, auch wenn die Fahrerei nervt - aber das ist erstmal vorbei, die 1. ICSI war erfolgreich
LG
oh ja, in nb war es manchmal ziemlich schwierig.... hab mich sowohl über sie schwestern als auch die behandlung an sich geärgert... nach unzähligen stimu.zyklen wurden dann auf meinen wunsch hin die eileiter geprüft... sie sind leider nicht durchlässig... hätte man das vorher untersucht hätte ich mir viele enttäuschungen sparen können.. aber nach langer pause soll es über kurz oder lang weiter gehen.. daher suchen wir nun nach der richtigen klinik
Au ja, das kann ich gut verstehen, dass du dich geärgert hast. Wir waren wie gesagt in Berlin bei Dr. Peet und sind super super zufrieden - nicht nur weils bei der 1. ICSI geklappt hat...
Wenn du Fragen hast, dann kannst du mir gerne ne PN schreiben...