Guten Tag an alle,
bin neu hier und würde mich gerne mit einklinken. Wir sind seit letzter Woche frisch nach HH gezogen aus Beruflichen Gründen .
Wir haben seit 3 Jahren einen großen Kinderwunsch. Angefangen haben wir in unserer Heimat mit dem Kiwu in Wetzalr. Hier die Praxis in der wir bisher waren.
1 ICSI = nagativ ( 06/2011 )
1Kryo TF = negativ ( 09/2011) 2 x2 Zeller beide A Qualität
2Kryo TF = noch offen...BT noch mal in der alten Kiwu am 30.09.11 ( 2x4Zeller beide C Qualität )
Das waren dann auch die letzten Eisbärchen in der alten Kiwu und wir wollen, neue ICSI starten.
Kann uns jemand in HH oder Umgebung eine gute Kiwu Klinik empfehlen + Preisangaben für ICSI und Kryo TF in etwa ? Sind beide bei der GKV ( also nur 50% für uns ) .
Leider konnte unser Doc keinen Klinik empfehlen in HH.... ebenso bräuchte ich dann auch einen neuen Fa und HA ...... Sind in HH - Halstenbek gezogen.
Welche Behandlungen habt ihr gemacht und wie war der Erfolg ? preise für ICSI ? Kryo TF ?
Freu mich über jede Antwort.
Liebe Grüße
CurlySue
Bin neu hier und habe schon Fragen...Kiwu in HH + Preise
Sorry hier die Prqaxis von uns in Wetzlar
Kinderwunschzentrum Mittelhessen
Sportparkstrasse 9
35578 Wetzlar
Telefon 06441-2002020
Fax 06441-20020299
www.kinderwunschzentrum-mh.de
Hallihallo,
als allererstes natürlich ein Willkommen und schön, dass ihr den Weg in die schönste Stadt der Welt gefunden habt Hamburg (und jetzt bitte schlagen *hihi*)
Also ich kann das Amedes Center im Barghof in der Spitalerstraße empfehlen, ebenso das FCH Fertility Center am Speersort. Wovon ich nicht so begeistert war ist das Endokrinologikum in Hamburg-Altona, aber da gibt es auch viele unterschiedliche Meinungen drüber. Wir waren da als erstes in Behandlung, weil uns diese Ärztin empfohlen wurde, aber die ist dann zum Glück in den Barghof gewechselt und wir dann gleich mit.
Aber nun warte doch erstmal auf Deinen BT.. der ist doch erst in einer Woche! Dafür drücke ich Dir ganz ganz doll die Daumen und wünsche Euch viel Glück
nupsel
Huhu
Willkommen bei uns. Also ich hatte zwar noch keine ICSI aber ich kenne 2 Kiwukliniken in HH weil ich in HH wohne :)
Ich war früher im Endokrinologikum in HH Altona dort war ich bei Dr.Nawroth. Für mich persönlich der beste Arzt den ich kennen gelernt habe. Er hat aus meiner sicht alle eventualitäten bedacht und mich/uns immer gut aufgklärt.Ich finde ihn sehr verständnissvoll und vor allem ehrlich.Genug geschwärmt
naja irgendwann war der Nawroth weg aus dem Endo.n Altona und war nicht auffindbar^^ Ich musste zu einem anderen Arzt und ab da an fand ich das Endo. ziemlich doof. Ich fand schon wenn man da angerufen hat musste man erst so einer torte in der Zentrale seine Probleme schildern bis man dann endlich mal zu den Arzthelferinnen durchgestellt wurde. Naja bevor ich zu weit aushole komme ich mal zum Punkt
Ich habe den mittlerweile Prof.Dr. Nawroth dann wiedergefunden und diese Kiwu Klinik finde ich superklasse. Die ist nagelneu und modern und viele vom Endo.Altona Team sind mit in die neue gezogen. Ich fühle mich super aufgebhoben und habe immer wenn irgendetwas war am gleichen oder nächsten tag nen termin bekommen.
Die Kiwu Klinik nennt sich :
amedes MVZ Hamburg GmbH
Mönckebergstraße 10 (6. Etage; Eingang Passage Barkhof)
20095 Hamburg
Telefon 0800.5 89 16 88
Telefax 040.380 70 83 10
http://www.amedes-barkhof.de/hamburg/start.htm
Tut mir leid das ich soviel geschrieben habe :) Wenn noch fragen sind kannst mich auch gerne via PN anschreiben :)
Lg Schnulli die nach ES mit 3 mit überstimmu im KH lag und nun doch ihre mens hat
Schnulli, das tut mir soooo leid Fühl Dich ganz doll gedrückt!!!!
Aber zu Deinem Text:
Stimme Dir in allem zu - war bei uns das gleiche, nur waren wir nicht bei Dr. Nawroth, sondern bei Dr. Dangel!
Danke für deine lieben Worte
Ja war auch alles doof diesen ZK. Ich hatte 3 wunderschöne eier die alle gesprungen sind und dann sowas abe viel das kannst glauben.
Aber beim Barkof, finde ich es einfach nur klasse und es ist so schön zentral, fahre ja nur HVV :) da kommt der HBF gut gelegen^^
lg Schnulli
Hi Curly.Sue,
Auch ich heiße Dich hier herzlich willkommen, auch wenn ich eigentlich nicht mehr ganz hier rein gehöre...
Ich kann mich anschliessen und auch beide Kiwu-Praxen sehr empfehlen.
Von Amedes habe ich nur Gutes gehört und im FCH war ich selber und bin dort im 2. Versuch (1. Vesuch: IVF=Nullbefruchtung aufgrund schlechter EZ-Quali) durch ICSI schwanger geworden.
(Mehr in meiner VK.)
Kosten für die ICSI bei uns; 1450 Euro.
Generell werden dort bis zu ca. 1850 Euro bei 50% Eigenbeteiligung veranschlagt (finde ich noch ziemlich kostengünstig).
Ich wünsche Dir nun ersteinmal viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung und dann auch viel Glück für Euren Versuch!
LG, Diddy