Hallo,
oh Mann ich mach mir zur Zeit einfach zu viele Gedanken.
Ich arbeite als Erzieherin, seit März in dem Kindergarten in dem ich auch jetzt noch bin. Im Mai hatten wir eine IUI, da war ich nur zwei Tage nicht da, für Echovist und IUI selbst, und habe gesagt mir gehts nicht gut, Grippe und so weiter.
Im Juli/August hatten wir die erste ICSI. Hatte zwar die meiste Zeit davon sowieso Urlaub, musste aber schon vier Tage vor Urlaub krank geschrieben werden, weil da schon die PU und dann der TF anstand. Da hab ich dann wieder was von Zysten gesagt und so. Muss dazu sagen, meine Chefin fragt immer sehr viel nach, was jetzt genau ist, was da gemacht wird usw. Nicht unbedingt böswillig, sondern auch interessiert.
Jetzt habe ich dieses Jahr keinen Urlaub mehr offen (außer einen Tag) und Ende Oktober/ Anfang November stehen wieder PU und TF für die zweite ICSI an. Ich muss mich von der FÄ dafür krank schreiben lassen, da mein Hausarzt sich weigert. Ich weiß aber langsam nicht mehr wie ich das erklären soll und denke, dass mir auch bald nicht mehr geglaubt wird.
Problem ist, dass mein bisher befristeter Vertrag erst Anfang diesen Monat in einen unbefristeten übergangen ist. Ist ja eigentlich schön, aber es ist schon dreist, dann gleich mit sowas zu kommen oder? Hab vor allem auch Schiss davor, dass mir dann gekündigt wird aus irgendwelchen dahergezogenen Gründen! Auch wenn im Vertrag jetzt keine Probezeit mehr vereinbart wurde. Aber man weiß ja nie was die Leute sich alles einfallen lassen.
Auf der anderen Seite muss ich ja dann nach TF auch wieder arbeiten gehen, kann mich ja nicht für drei Wochen krank schreiben lassen ohne ne gescheite Begründung dafür zu haben. Da bei uns schon öfter auch mal körperlich anstrengende Arbeit gibt oder was zu tragen/ Zu heben wäre es schon praktisch die Chefin wüsste bescheid dass ich das in der Zeit nicht machen kann und warum.
Bin total unentschlossen. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
LG