Hallo ihr Lieben!
Kurz zur Behandlung (1. ICSI):
Am 12. September habe ich mit 5000 I.E. Predalon ausgelöst.
Am 14. September hatte ich PU. Am 16. September war TF mit zwei 4-Zellern.
Seit PU nehme ich 1x täglich vag. Crinone 8%. Predalon brauchte ich nicht nachspritzen. Jetzt am Freitag sollte BT sein.
Heute bin ich also PU+13 und TF+11 und habe seit heute morgen Blutungen. Es ist schon etwas mehr Blut, als bei einer SB, aber so richtig blutet es (noch) nicht. Denke aber, dass es die Mens ist und sie heut Abend oder morgen früh richtig durchkommt
Bin natürlich total traurig und erschrocken, da ich zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht mit einer Blutung gerechnet habe. Außerdem nehme ich ja Progesteron.
Habe jetzt schon mit diesem Versuch abgeschlossen (Tests vorgestern und gestern waren auch negativ) und frage mich, wie es jetzt weitergehen soll.
Würdet ihr den BT am Freitag wahrnehmen (evtl. wegen Rest-HCG, falls sich etwas eingenistet hatte)?
Welche Fragen sollte ich mir für die Nachbesprechung dieser ICSI bzw. für die Vorbesprechung des nächsten Versuches stellen?
Danke an alle, die mit mir gehibbelt und mir die Daumen gedrückt haben und alles Gute für die, die sind auch in der WS befinden und alle anderen natürlich auch!
LG,
die traurige f.anni
Blutung an PU+13/TF+11 - Was jetzt?
Hi,
meine SB setzte an PU+14 ein und ich war auch geschockt, weil ich damit nicht gerechnet habe. Musste nachspritzen und 3x2 Utrogest nehmen. Bin dann zum Doc zum BT und nachmittags kam Ergebnis: Negativ. Tja, so soll schnell ist der Traum wieder ausgeträumt. Weiß, wie Du Dich jetzt fühlst. Ich würde BT machen lasssen. Ich soll in 3 Wo wieder zur Kontrolle. Dann wird geschaut, wie die Blutwerte sind und ob die Eierstöcke wieder Normalgröße erreicht haben.
Wünsche Dir alles Gute und viel Glück und Kraft beim nä Versuch.
GLG
Micha
Hey!
Danke für deine Antwort!
Meine Medis nehme ich auch weiter, bis die Klinik sagt, dass ich sie absetzen soll (wollte nachher mal anrufen). Denke auch, dass ich zum BT gehen werde.
Tut mir leid, dass es bei dir auch nicht geklappt hat!
LG und dir auch viel Kraft beim nächsten Versuch!!
Hi,
ach meno warum du auch noch. Warum kann es nicht wenigstens bei allen anderen klapen? Ich verstehe es nicht. Lass dich erstmal . Es ist so wie bei mir nur das die Blutung noch früher kam. Das kommt davon wenn keine Einnistung stattfindet. Passiert bei mir immer trotzt den Medis. Lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon. Den BT sollst du trotzt dem machen lassen. Wünsche dir noch viel Glück und Kraft für die Zukunft.
GLG Ferki
Hey ferki!
Ja, ich reihe mich dann jetzt bei dir ein. Die Mens ist inzwischen voll da Hab in der Klinik keinen mehr erreicht, als die Mens dann richtig da war und werde es morgen noch mal probieren.
Habe lange mit meinem Mann gesprochen und wir werden zum BT gehen. Mal sehen, vielleicht können wir schon was besprechen, wenn wir da sind.
Schade... aber dann sind wir halt im nächsten Versuch dran. Irgendwann haben wir auch Glück, ferki! Ganz sicher!!
Danke für deine Antwort! Wünsche dir auch viel Glück und Kraft für alles, was noch kommt!!!
LG