Hallo ihr Lieben,
ich hab zwar schon gegoogelt und die Suchfunktion hier bedient, aber so wirklich schlauer bin ich nicht geworden.
Ich weiß, dass viele ab PU Bryo für die Einnistung nehmen.
Andere wiederum nehmen es, um ihren Zyklus zu regulieren.
Schaden kann es angeblich nicht.
Nun meine Frage:
Weshalb sollte man Bryo erst ab ES/PU nehmen?
Meine SH macht ja immer Zicken und ich würde es gerne unterstützend jetzt schon nehmen (ZT 4).
Ich hätte, wenn alles gut geht, dann diesen Monat eine Kryo.
Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass Bryo die Reifung der Eizellen stören könnte?!? Hat das noch jemand gehört?
Und wenn, wäre das in einer Kryo nicht egal?
Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen, ich würde mich freuen.
LG und einen schönen sonnigen Tag!
Bryophyllum den ganzen Zyklus bei Kryo?
Hallo,
ich nehme das diesmal auch und habe gelesen, dass man es nicht nehmen soll, bevor der ES war.
Bei mir hats schon gut gewirkt, ich hab erstmalig keine SB
LG
Das freut mich für dich
Aber ich möchte es halt wegen der SH nehmen und die baut sich ja nur in der 1. ZH auf... da würde es nicht viel bringen, es nach dem ES zu nehmen.
Aber wenn du das auch gehört hast, dann lass ich es lieber.
Du weißt aber nicht, weshalb das so ist oder?
LG
Nein leider nicht. Aber viele nehmen Ovaria Comp in der ersten Hälfte. Vielleicht suchst du mal danach?
Aber die SH wächst definitiv auch in der 2. ZH, nicht nur in der ersten
Und meine SB müssen auch mit SH-Abbau zu tun gehabt haben, denn ich hatte immer schon SH dabei ab ES+5.
LG
HAllo
als mein Doc sagte ich solle Bryo ab den 1 TAg der Regelblutung ( frisches Blut keine Sb ) einhemen und dann bis zum BT nach TF 14 TAge und sollte ich ss sein, soll ich das Zeug weiter nehmen bis zur 12 ssw. total lecker
Soll es hangeblich helfen die GBS aufzubauen und nach dem TF die Einnistung verbessern / erleichtern.
Habe es ausprobiert und übermorgen habe ich BT und bis jetzt keine Mensanzeichen.( Mens kam bis jetzt seit KIWU Behandlung immer sehr pünktlich ...... jetzt heisst es hoffen......das BT positiv ist...
LG ronya
HA, das ist ja super, dann nehm ich es jetzt auch einfach... was soll schon passieren...
Dir drücke ich feste die Daumen, klingt ja schon mal ganz gut bis jetzt