Lutinus

Hallo und zwar würd ich gern mal wissen ob von euch jemand auch schonmal probleme beim einführen von lutinus hatte?
Also eigendlich ging es in den letzten wochen ganz gut und ohne probleme nur seit gestern abend bekomme ich den stab nicht mehr wirklich rein es fühlt sich an als wäre da was angeschwollen also echt ganz komisch,naja wenn ihr da auch erfahrungen mit gemacht habt würd ich mich über eure antworten sehr freuen.
lg sunny

1

Hallo sunny,

ich habe das einfach mit dem Finger gemacht.
Mir war das mit dem Stäbchen zu umständlich.
Falls bei dir etwas geschwollen ist, würde ich das lieber mit der Kiwu-Klinik abklären.

VG
schunfel

2

kann den durch die Lutinus die mens ausbleiben?? bin so durcheinnander hab morgen meinen bt und bei meinen letzten beiden IVF habe ich schon 4-5 tage vor dem bt meine mens bekommen hatte in den beiden vorherigen versuchen auch kein lutinus da hab ich utrogest bekommen deshalb bin ich da nicht so erfahren mit.

3

Ich habe auch gedacht, dass nur wegen den tabletten die regel ausbleibt....tja, was soll ich sagen, dem war nicht so :-)
Mein Arzt hat gesagt, dass das nicht stimmt! Wenn die mens kommt, dann kommt sie und die Lutinus hält das auch nicht ab!

Also mal ganz vorsichtig zuversichtlich sein! :-)
Ich drücke dir die Daumen!