welchen ZT Bauchspiegelung?

Frage steht ja schon oben?!

Muss man für den Termin etwas beachten. Macht man das generell eher zum Anfang des Zykluses oder spielt das keine Rolle?!

Danke Euch

#winke

1

also meine war ganz easy, war um halb 8 morgens da, um 8 bekam ich 2 tabletten , eine gegen schmerzen eine gegen übelkeit, um halb 9 kam ich in den op um 9 war ich fertig um 10 schon zuhause,,,

bei mir wurden bauchspiegelung gebärmutterspiegelung und eine ausschabung gemacht..

schmerzen nur beim drehen sonst keine musste am selben tag um 2 noch areiten....

aber jeder mensch ist anders, die eine neben mir hat geweint da sie solche schmerzen hatte, naja mir machen schmerzen auch kaum was aus

2

Hallo Gypsi,

in unserer Klinik hat man mir gesagt, daß man in der ersten Zyklushälfte operiert, um nicht, in eine " frische " SS reinoperiert ;-)
Bei mir war das an ZT 10.

Alles Gute#winke

4

ZT 10 ist ganz schön spät...dann kann man ja diesen Monat gar nicht mehr benutzen wenn man ZT 14 ES hat, oder?!

5

Geht eher darum, daß wenn man nach dem ES eine BS macht, daß dann ja immer eine Chance da ist, daß eine Ei befruchtet sein könnte und dann ungern operiert wird.
Allerdings macht man ja gern zu einer BS auch eine Gebährmutterspiegelung und da man da etwas sehen muß, ist es von Vorteil, wenn die Blutung abgeschlossen ist. Daher vermutlich erst der 10 ZT.

Wann hast du denn eine BS ?

weitere Kommentare laden
3

Hey,

bei mir wars vor dem 10 Zyklustag. War alles halb so wild.
Drück dir die Daumen ;)
lg

9

Hallo

Wichtig ist es,in der 1 ZH
Bei mir wars einmal ZT 9 und die 2.te ZT10

Viel Glück

10

Hallo..
Also ich komme gerade aus dem Kh nach BS..mir ging es danach nicht so gut..ist ja bei jedem anderst ich wünsche dir viel Glück.Bei mir war es der 13 Z Tag..