Hallo ihr Lieben,
heute bin ich mal wieder wirklich am Boden.
Diesen Monat dachte ich echt, dass es mal geklappt hat nach so viele Jahren.
Endlich mal keine SB und ich hatte ab ES+7 solches Bauchziehen, dass ich schon dachte, dass das nicht normal ist.
Ich war mir fast sicher.
Aber natürlich werden solche unsinnigen Hoffnungen bestraft.
Und so grinste mich heute früh an ES+11 gleich mal ne Menge braunes Blut an.
Das kenn ich schon und das wars mal wieder
Ach so langsam gebe ich auf, hab einfach keine Lust mehr. Immer diese Hoffnungen, die dann enttäuscht werden.
Am Samstag ist Klassentreffen. Ich werde wohl die einzige Kinderlose sein
LG
ich mach nen Club der frustrierten Kinderlosen auf...
hallo meine liebe,
mir gehts momentan genauso also #liebdrück!
anstatt zum klassentreffen darf ich am we zur familie und da sind dann wieder die üblichen fragen zu befürchten.
uns opa ist gestorben und nun wird die elterngeneration ungeduldig:
"was machen wir nur mit oma? wenn sie doch nur wüsste das bald enkel kommen werden"
schluck jetzt schon!
lg trotzkopf
ach das kenne ich auch zu gut... besonders unter Freunden...
Wenn man da das Kind einer anderen in die Hand gedrückt bekommt, kommen JEDES MAL diese Sprüche "wann willst du denn mal?" "das steht dir gut" usw. usf. Ich kanns echt nicht mehr hören
wenn wenigstens diese biologische Uhr nicht wäre...
LG
ja genau diese biologische uhr und die tickt bei mir, meno als wär es fünf vor zwölf und laut AMH und meinem Persu ist es das auch bald....
also: ohren gespritzt und ab in den nächsten zyklus.
lg
Und was das Klassentreffen angeht: Erzähl den Leuten doch einfach, dass Du Dein Leben ohne Kinder genießt, lese vorher noch viele Reiseführer und schwärme von den Ländern, die Du alle schon gesehen hast... Da können die anderen große Augen machen...
Ich weiß, hilft nicht wirklich, aber lass Dich von denen nicht traurig machen!!
danke
naja im Lügen bin ich nicht so gut
außerdem hab ich zum Teil zu engen Kontakt zu den Leuten
ich weiß aber schon, dass die wenigen Kinderlosen nicht kommen werden, so dass ich dann wahrscheinlich tatsächlich die einzige bin, die nicht Kind- und Haus-Bilder auf den Tisch wirft
na mal sehen...
Hey,
dafür hast Du doch bestimmt tausend andere Bilder, die Du auf den Tisch
werfen kannst!!!
Kopf hoch Süße!