2. IUI negativ, wer noch!

Habe die 2.IUI hintermir und heute war der BT, leider wieder negativ #heul

Ich versteh das nicht, wir üben jetzt schon zwei Jahre und dieses mal war alles optimal. Das Ei war gut und auch das Sperma war gut!
Wo ist dann das Problem!
Sorry, für mein rum geheule, bi einfach soooooooo traurig #schmoll

Gibt es jemand der auch gerade in meiner Lage ist? Oder war?
Wie geht es euch?

#herzlich- dank

1

Bei uns war leider diesen Monat die 4. IUI auch negativ und wir werden uns jetzt auf eine IVF vorbereiten. Auch bei uns war alles perfekt. Eizelle, Sperma alles wie aus dem Lehrbuch. Ich hatte sogar Urlaub, also optimale Bedingungen und trotzdem negativ. Ich Frage mich das auch, wieso klappt das nicht?
Was wenn auch die IVF ohne Erfolg bleibt? Fragen über Fragen, ich werde noch verrückt.

Ich drücke dir die Daumen, das es bald schnaggelt, mehr bleibt mir nicht.

3

Vielen danke, ich drücke dir die Daumen #klee

2

Hallo Stern81,

ich habe 7 erfolglose IUIs hinter mir.
Meine Folikelreifung funktioniert perfekt - hatte jeden Monat ohne Stimulation eine schöne, reife Eizelle.
Das Spermiogramm meines Mannes ist nicht der Knaller aber so, daß es auch auf natürlichem Wege hätte klappen können.

Nun haben wir die erste, erfolgreiche ICSI hinter uns und ich bin schwanger mit Zwillingen.

Leider kann uns niemand sagen, warum keine IUI zum Erfolg geführt hat, es gibt aber wohl Fälle, in denen das Spermium zu schwach ist, in die Haut, die die Eizelle umgibt einzudringen....vielleicht war das bei uns der Fall.

Wir haben auch über 2 Jahre erfolglos geübt und sind jetzt total happy, daß ich schwanger bin (mittlerweile 27. SSW).

Ich drück Euch die Daumen - nie die Hoffnung aufgeben!

4

Vielen dank

Sind bei euch den 7 iui bezahlt worden? Wolltest du nicht einen schritt weiter gehen nach der 3iui?

5

...beiuns wären 8 IUIs bezahlt worden (sind beide bei der Techniker), das lag aber daran, daß bei mir keine Stimulation notwendig war.
Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, daß, wenn stimuliert werden muß, nur 3 IUIs bezahlt werden.

6

Auch bei mir ist gerade die 2. IUI negativ ausgefallen... :-( .. dazu wird der Zyklus immer kürzer. Nun nur noch 21 Tage..

7

Tut mir sehr leid!
Unsere 2. IUI war auch negativ und als nächstes machen wir eine ICSI. Allerdings ist bei uns das Spermiogramm stark eingeschränkt, da waren die Vorraussetzungen eh immer sehr schlecht...
Drücke dir die Daumen für den nächsten Versuch!!!

Lg Luna

8

Hallo Luna, danke das du mir geschrieben hast.

Wie war das Sperma den bei deinem ersten Kind, dort hat es ja gleich bei der ersten IUI funktioniert ?

10

Das war ein absoluter Glückstreffer, 1 Mio. B-Spermien #schock
So viel Glück hat man nur einmal im Leben!!!
Jetzt setzen wir unsere ganze Hoffnung in die ICSI... Mal sehen, ob doch noch ein klein wenig Glück für uns über ist ;-)

Alles Gute für euch!

9

hallo süsse

das tut mir sehr leid für dich,aber manschmal klappt es auch einfach unter perfekten bedingungen nicht...ich weiss wovon ich rede.

lass den kopf nicht hängen und starte positiv in den nächsten versuch.
ich weiss ist leicht gesagt aber du schaffst das.
ich hatte ja jetzt meine 3te hi und habe auch schon mensvorboten und ich hatte 3 superschöne follis und perfektes sperma.

lg jessy