Ich muss ab dem nächsten Zyklus Gonal-F spritzen für meine 2. IUI.
Davor hab ich mit Clomifen stimuliert, da hab ich auch gut drauf reagiert und immer eine oder einmal auch zwei Eizellen gehabt.
Nun habe ich direkt einen 900-er Pen verschrieben bekommen.
Mich würde interessieren, am welchen Zyklustag Ihr angefangen habt und wie viel Ihr dann wie lange gespritzt habt und ob es im Vergleich zu Clomi auch gereicht hat.
Vielen Dank und einen schönen sonnigen Nachmittag!
Gonal-F mit wieviel IE habt Ihr angefangen?
Hi!
Ich stimmuliere seit Zyklustag 5 - jeweils 75 IE -5 Tage lang.
Morgen muss ich zum ersten Ultraschall (Zyklustag 8)
Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ich stimmuliere das erste Mal - auch für meine 1. IUI!
Hallo,
ich hab mit "nur" 37,5 E angefangen für 10 Tage, davor 5 Tage Clomifen, hatte dann auch gleich zwei Follis. Hab allerdings PCo, da fangen sie wohl immer klein an, weil man schnell überstimuliert.
Hat trotzdem nicht geklappt...ist jetzt mein zweiter Versuch, auch wieder 37,5 E, Di muß ich zum Test....
Hast du Probleme mit dem Spritzen? Ich find, ist gar kein Problem mehr, man muß sich nur einmal überwinden und dann gehts echt.Immer rin innen Speck
Das mit dem 900 Pen ist ja eigentlich kein Problem, ist nur mehr drin, oder?
Falls du noch Fragen hast, immer gerne
LG
Hallo,
ich musste 10 Tage jeweils 300 EH spritzen. Den Zyklustag müsste ich raussuchen.. ist schon wieder in Vergessenheit geraten..
LG
Tini
Hallo, kann leider nicht auf Deine Frage antworten, aber darf ich fragen, warum du kein Clomi mehr nimmst? Habe auch 2 erfolglose Clomi Zyklen und muß jetzt in eine KIWU Klinik. Bei mir hatten die Follis trotz Clomi keine gute Qualität.
LG, Moni
ich hatte mit 75 IE begonnen...folge ein folli
dann auf 150 IE erhöht ...folge 2 follis
bin nun auf menogon umgestiegen und hab bei 150 IE 3follis und bin im ersten IUI zyklus. allerdings wurde nun auch bei meinem mann eine geringe spermienunweglichkeit festgestellt, deswegen die umentscheidung zur IUI.
drücke uns die daumen!!!!!
Lg sanni
Hi Nina,
ich mußte ab dem 3. Zyklustag erstmal für 6 Tage 225 spritzen, dann mußte ich in die Kiwu und dort wurde nochmal US gemacht.
Daraufhin mußte ich auf 300 erhöhen und insgesamt noch 9 Tage weiterspritzen.(zwischendrin war aber nochmal US!). Dann war 2 Tage Ruhe und dann kam die Auslösespritze.
Bei mir wurden 5 reife Eizellen entnommen, aber nur 4 konnten dann befruchtet werden.
LG