Periode pünktlich nach Clomi?

Hallo,

habt Ihr ganz normal eure Tage nach Clomi-Einnahme bekommen?
Ich bin heute ZT 30, habe heute leider negativ getestet. Nun warte ich um mit den nächsten Clomi-Zyklus zu starten.

LG
Maggy

P.S. Hab schonmal geschrieben, dass mein FA keinen US macht während des Clomi-Zykluses.
Habe heute zwei FÄ hier in der Nähe angeschrieben, wie sie es so handhaben. Mal schauen, vielleicht wechsel ich dann kurzfristig.

1

ohja das kenne ich hatte auch mit so ein arzt das vergnügen...

aber wenn da denn ne ziste oder 6linge entstehen dann ist sie raus,,,

blöden ärzte, aber die mens sollte pünktlich kommen

2

Hallo, hätte gestern meine Tage kriegen sollen, unter Clomi, aber denke das wird eher morgen. Fühlt sich so an. Schwanger bin ich auch nicht, Tests waren blütenweiß. Verstehe auch nicht, warum die Periode sich so verschiebt unter Clomifeneinnahme. Hast du Utrogest genommen? Das könnte eine Ursache sein....

LG

3

Nein, hab nur Clomi genommen. Komisch, da ich bis jetzt keine Anzeichen habe. Test war aber auch blütenweiß. :-(
Die Brust tut mir richtig weh, hatte das aber auch, als ich die Pille genommen habe.
Habe aber sonst einen sehr unregelmäßigen Zyklus wegen PCO.

LG

4

ich habe immer vom eisprung ca bis zum eintritt der periode brustschmerzen,,,das voll blöd andere anzeichen hatte ich nie, und werde ich wol auch nie bekommen....

echt schwierig das ganze

weiteren Kommentar laden
6

Mit Clomi sind meine Tage nie alleine gekommen. Teilweise habe ich bis Tag 70 gewartet und es tat sich nix. Seitdem muss ich am ZT40 auslösen lassen.

7

hi.

Seit ich Clomi nehme habe ich einen Zyklus von 28 tagen da kann ich die Uhr nachstellen.

8

Ich hatte meine Periode sehr pünktlich unter Clomi, meine ES wurde aber auch immer an Tag 13/14 ausgelöst.

9

Hi,

sag mal weißt Du denn überhaupt zu 100% dass Du einen Eisprung hattest, wenn garkein Ultraschall gemacht wurde?

Ich habe nun das 2. Mal Clomi genommen von ZT3-7 je 1 Tablette und es hat sich nicht ein Follikel gebildet, obwohl ich ab und an das Gefühl hatte, es würde 20 heranwachsen, weil es ständig gepiekst hat im Bauch.
Bluttest ergab aber, dass ich noch in der 1. Zyklushälfte bin und im US war es auch sehr deutlich.

Nun bekomme ich Puregon Spritzen 75 E von ZT 12-17 und dann muss ich wieder zum BT und US um zu schauen, ob sich ein Follikel gebildet hat, evtl. wird dann der Eisprung ausgelöst.

Ich bin der Meinung, dass bei ausgeprägtem PCO Clomi allein nicht hilft.
Ich war schon 5x ohne Medikamente schwanger, hatte aber immer FG weil der Eisprung erst nach 8-10 Wochen war und somit war die Eizelle schlecht und auch die Schleimhaut nicht so gut.

Mit Puregon oder Gonal F kann man die Follikel besser stimulieren, mann muss aber viel Zeit haben für Ultraschalle und BT.

Ich vermute demnach, dass du garkeinen Eisprung hattest und deine Mens deshalb nicht kommt. Eigentlich ist diese ohne Schwangerschaft 12-16 Tage nach dem tatsächlichen Eisprung auch da, da hilft auch kein Medikament ausßer vielleicht Utrogest, weil dieses ja den Gelbkörper erhält und die Blutung zurück hält.

lg May

10

Hi,

bei mir wurde am 23ZT Blut abgenommen um zu gucken, ob der Eisprung stattgefunden hat. Die FÄ war mit den Werten zufrieden und ich soll genau so weiter machen.

Meine Tage habe ich immer noch nicht :-( ZT31

LG
Maggy