Nach 1. erfolgreicher ICSI bei der 2. auch sofort geklappt?

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein gaaanz alter Hase und war jahrelang hier im fKiwu-Forum unterwegs. Nach über 4 Jahren hat es dann mit der 1. ICSI geklappt und wir haben unseren Sonnenschein bekommen! #verliebt

Nun wächst der Wunsch nach einem Geschwisterchen und ich wollte mal hören, ob es Erfahrungen unter euch gibt, wie die 2. ICSI gelaufen ist. Es wäre natürlich ein absoluter Hammer, wenn es auch beim 2. Versuch auf Anhieb klappen würde... *träum*

Also, her mit euren Berichten! #liebdrueck

LG, Curly

1

huhu #winke

hier gab es letztlich eine ähnliche diskussion, finde die aber gerade nicht...

drücke dir die daumen! wann wollt ihr denn wieder starten?

lg, iseeku #blume

2

Huhu,

wir haben 2009 nach erfolgreicher ICSI unseren Sonnenschein bekommen. Es war der erste Versuch. Jetzt fangen wir Anfang November wieder an mit einer ICSI fürs Geschwisterchen und hoffen dass es gleich wieder auf ANhieb klappt ;-);-)

Drücke euch die Daumen :-):-)

LG

angy

3

... dann mach ich mich mal auf die Suche! ;-)

Ich denke, dass ich nächste Woche mal in der Praxis anrufe, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Mal sehen, wie bald wir dann starten können.

Danke für deine Daumen!

LG!

weitere Kommentare laden
6

Hallo Curly.

Wir sind vor 4 Jahren auch durch die erste ICSI mit unseren Zwillingen schwanger geworden.
Anfang von diesem Jahr kam der Wunsch nach einem weiteren Baby auf und somit haben wir im Mai wieder mit einer ICSI gestartet.
Die war leider negativ. Aber dann der erste Kryoversuch hat direkt geklappt, bin nun in der 14. Woche mit einem Baby.

Wünsche dir alles Gute.

LG
Heike

7

Hallo Heike,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft!

LG, Curly

9

Hallo Curly,

bei uns hat 2009 auch der der erste Versuch gleich geklappt ... unsere Motte ist nun 15 Monate alt und wir werden nun im Januar mit der nächsten ICSI beginnen... in der Hoffnung, dass es hier auch gleich funktioniert.

Unser 1. Gespräch in der Kiwu hatten wir schon, die 3 Monate bis Januar werden wir nutzen um meine Schilddrüse einstellen zu lassen, mein Mann muss noch ein SG machen und ich werde schon mit Folsäure wieder anfangen. Und dann mein größtes Projekt #schwitz ich muss meine Maus abstillen .... davon wird die aber nicht begeistert sein!

Viel Glück und vielleicht können wir hier dann ja wieder gemeinsam Hibbeln?

LG,
Linda

10

Hallo Linda,

ich erinner mich an dich - klar können wir miteinander hibbeln! Ich bin schon aufgeregt und ein wenig ängstlich, ob ich das alles nochmal schaffe... aber man weiß ja (jetzt noch besser), wofür es gut ist!

Abgestillt hab ich bereits - die Kleine wollte von selbst nicht mehr, und wir haben es ohne Probleme langsam ausklingen lassen.

LG und gedrückte Daumen,
Curly

11

Meine will einfach nicht weg ... im Moment kommt es mir vor, als wüsste sie genau, was auf sie zukommt und will deshalb noooooch öfter ran ....

Lass mich wissen, wann ihr Beginnt#liebdrueck

LG,
Linda

12

hu hu...

mein 1. icsi versuch ist nun 2 jahre jung und macht sich gerade in meinem bett breit...nun wollen wir gerne noch eins...im mai hat es dann auch gleich beim 1. anlauf wieder geklappt...leider wollte der krümel nicht so wie wir...fg im juni...

möglich ist alles...könnte schon klappen...wir sind grade im 1.kryo..bin mal gespannt ob das gleich klappt...

liebs grüßle
die naddel

13

Hallo,

danke für deine Antwort - ich drück euch fest die Daumen für die Kryo!

LG, Curly