hallo,
ich bin im ersten stimuzyklus mit gonal, ES auslösen mit Ovitrelle und GVnP.
heute bin ich Ovitrelle +13, ES +10/11.
seit ES nehm ich 3x2 Utro vaginal.
ich habe vorher immer SB vor der Mens gehabt, deshalb ja das Utro.
nun habe ich heut wieder einsetzende SB. ich dachte, GKS wäre mit Utro behandelbar, die SB würden ausbleiben.
aber nichts. oder könnten die SB von Ovitrelle kommen? oder vom Gonal? ich habe von zt 3-13 mit 37,5 bzw 75 i.E. stimuliert und auch nur einen Folli gehabt, also eine Überstimulation wäre ausgeschlossen oder? ich war nach dem Auslösen nicht nochmal beim US.
Könnte man auch nur vom Ovitrelle Zysten bekommen, die dann als SB abgehen oder finde ich mich einfach weiterhin mit meiner GKS ab?
vielleicht ging/geht es jemanden ähnlich?
bin am verzweifeln, der Arzt hatte mir so Mut gemacht, dass der 1. Stimu zyklus erfolgreich werden könnte, weil ich ja schon "oft" ss war, wenn auch dann immer mit FG....
MANNO...
lg
SB trotz Utro?
hallo
ich habe im letzten zyklus trotz utroeinnahme meine mens bekommen, auch früher als gedacht war.
LG sanni
Naja, mit Otrivelle kenne ich mich nicht aus. Aber nach meiner ersten Icsi hatte ich trotz Utrogest auch Schmierbluten bekommen und später auch die Regel. Nach einem Kryotransfer hatte ich den Mist erst nach Absetzen von Utrogest bekommen.
Also von daher, es ist immer ganz unterschiedlich.
Ich wünsch dir alles Gute
Die Annika
Hallo
war bei mir auch so und dann hat mein kiwudoc die dosis von 1x1 utro auf 2x1 erhöht und dann auf 3x1 und dann wars gut vielleicht passt die dosierung auch nicht?!? Meine Mens kommt immer erst einige Tage nach Utroabsetzen! Aber das ist bei jedem anders!
Alles Gute
Hallo Leidensgenossin,
versteh dich so gut!
ich leide zeit meines Lebens unter Schmierblutungen/ Zwischenblutungen.
Ohne Stimulation ging der Sch... bei mir immer schon ca 5 Tage nach ES los. Mit Stimulation (die gleiche wie beir dir) gehts bei mir trotz Utrogest auch an ZT 10/11 los.
Ganz ehrlich: Ist zwar nervig. Aber im Vergleich zu vorher, sprich: über 2 Wochen Geblute, ist mir das jetzt etwas lieber...
Utrogest kann eine GKS auch nicht komplett ausgleichen. Dafür ist eigentlich die Stimulation da.
Und ich versuch mir immer einzureden, dass sich bei einer Einnistung die GMS auch nicht so bald abbauen würde. Solang die SB "erst" an ZT10/11 losgeht, wäre ja genügend Zeit für eine Einnistung. Ist zwar etwas knapp. Aber es müsste reichen...
Oder wie war das bei dir, als du ss warst? Hattest du in diesen Zyklen dann auch eine SB?
Viel Erfolg für den nächsten Zyklus.
(Ich bin grad ES+14, meine SB hat bei ES+10 eingesetzt und ich warte auf die Mens...)
hey,
als ich ss war, ging das ganze geblute immer ab ES+7 los, mal frisches blut, dass ich dachte, *oh schön, ne einnistungsblutung*, danach 3 tage ncihts, und danach mens, oder sonst ab es+10 mit brauner sb, und dann meist 3 tage später die richtige mens.
wenn ich pos getestet hatte, hatte ich keine sb vor ES+14, die fingen dann meist ES+15/16 an, genau n tag später, als ich pos getestet hatte.
tage später war dann das hcg soo niedrig, dass ich nur selten zu einer AS musste.
ich versteh nicht,dass ich nach dieser ganzen mistigen zeit "nur" stimulieren darf, und nicht gleich eine ICSI/IUI/IVF macht. der arzt meinte, die stimu reicht schon, SPÄÄÄter kann man immer noch ICSI usw machen, erst mal kleine schritte... das ist sooo nervig, die zeit rennt einem ja auch davon, wenn mann nicht mehr die jüngste ist...
also, mrs bond,dann warten wir mal beide auf die mens
lg
Jetzt muss ich nochmal nachhaken. -entweder du hast dich verschrieben, oder ich hab was ned richtig verstanden:
Also, wenn du ss warst, hattest du keine SB vor ES+14?
Und wenn du nicht ss warst, gings an ES+7 etwa los?
(Du hast in beiden Fällen geschrieben, "wenn du ss warst")
Hattest du schon mal eine BS? Bei mir wurde Endometriose festgestellt. Allerdings meinen die Ärzte, dass die SBs nur von der GKS kommen...
Meine Ärztin hat vor drei Monaten gemeint, wir müssen uns jetzt mal beeilen mit der künstl.Befruchtung. Aber bisher hat sie den Antrag IMMER NOCH NICHT weggeschickt!!! Das regt mich echt auf!!!
Ich bin mir mittlerweile auch sicher, dass ich auf natürlichem Weg nicht mehr ss werden kann....
Du kannst deinem Arzt auch mal Dampf unterm Hintern machen.
Das schlägt doch nur auf die Psyche, dieses sinnlose Rumgedoktore...