hallo,
ich bin im ersten stimuzyklus mit gonal, ES auslösen mit Ovitrelle und GVnP.
heute bin ich Ovitrelle +13, ES +10/11.
seit ES nehm ich 3x2 Utro vaginal.
ich habe vorher immer SB vor der Mens gehabt, deshalb ja das Utro.
nun habe ich heut wieder einsetzende SB. ich dachte, GKS wäre mit Utro behandelbar, die SB würden ausbleiben.
aber nichts. oder könnten die SB von Ovitrelle kommen? oder vom Gonal? ich habe von zt 3-13 mit 37,5 bzw 75 i.E. stimuliert und auch nur einen Folli gehabt, also eine Überstimulation wäre ausgeschlossen oder? ich war nach dem Auslösen nicht nochmal beim US.
Könnte man auch nur vom Ovitrelle Zysten bekommen, die dann als SB abgehen oder finde ich mich einfach weiterhin mit meiner GKS ab?
vielleicht ging/geht es jemanden ähnlich?
bin am verzweifeln, der Arzt hatte mir so Mut gemacht, dass der 1. Stimu zyklus erfolgreich werden könnte, weil ich ja schon "oft" ss war, wenn auch dann immer mit FG....
MANNO...
lg
SB trotz Utro?
hallo
ich habe im letzten zyklus trotz utroeinnahme meine mens bekommen, auch früher als gedacht war.
LG sanni
Naja, mit Otrivelle kenne ich mich nicht aus. Aber nach meiner ersten Icsi hatte ich trotz Utrogest auch Schmierbluten bekommen und später auch die Regel. Nach einem Kryotransfer hatte ich den Mist erst nach Absetzen von Utrogest bekommen.
Also von daher, es ist immer ganz unterschiedlich.
Ich wünsch dir alles Gute
Die Annika
Hallo
war bei mir auch so und dann hat mein kiwudoc die dosis von 1x1 utro auf 2x1 erhöht und dann auf 3x1 und dann wars gut vielleicht passt die dosierung auch nicht?!? Meine Mens kommt immer erst einige Tage nach Utroabsetzen! Aber das ist bei jedem anders!
Alles Gute
Hallo Leidensgenossin,
versteh dich so gut!
ich leide zeit meines Lebens unter Schmierblutungen/ Zwischenblutungen.
Ohne Stimulation ging der Sch... bei mir immer schon ca 5 Tage nach ES los. Mit Stimulation (die gleiche wie beir dir) gehts bei mir trotz Utrogest auch an ZT 10/11 los.