Hallo an alle. Wer ist noch im Kinderwunschzentrum Dortmund?

Bitte um Antworten!! ^.^ DANKE

1

Wir :-)

3

Wie lange seit ihr schon dort? Wir waren gestern das erste mal. Also, erst nur vorgespräch. Wie ist dein Eindruck von der Klinik?

6

Wir sind seit Juli da. Hatten im Mai diesen "Kennenlernabend" mit Dr. Greb.

Dann wie gesagt seit Juli, und naja so gaaaaaaanz wohl fühlen wir uns nicht. Sind und nur noch nicht so ganz einig ob es an dem Arzut, der Umgebung oder uns liegt.

Und Du?

weitere Kommentare laden
2

Hallo

Bin zwar nicht in Dortmund aber in Siegen glaube die gehören zusammen!

LG

4

Und wie lang seit ihr schon dort?

5

Hm seid August ca.. Starte am Freitag mit der ersten ICSI. Also ab Freitag nehme ich Nasenspray

weitere Kommentare laden
17

Hallo #winke

Schau doch mal hier rein

http://www.urbia.de/club/Kinderwunschklinik+Dortmund

Lg #liebdrueck

19

Oh, danke schön ^.^ das freut mich sehr!

25

Hallo!
Ich bin auch in Dortmund. Zurzeit in der Warteschleife nach einer Kryo am 26.09. Leider schon Mensvorboten. BT ist erst am Montag.
Ich bin seit August 2010 dort. Im Dezember 2010 hatte ich eine IVF mit Nullbefruchtung, im April 2011 eine ICSI mit negativem Ergebnis und nun die Kryo.
Ich muss sagen, dass ich mich dort ganz wohl fühle. Die Ärzte scheinen alle kompetent zu sein. Allerdings muss ich auch zugeben, dass es nicht sehr persönlich abläuft, sondern eher distanziert. Stört mich aber nicht. Ich nerve die Ärzte auch gerne über Email, falls ich wichtige Fragen habe. Sie melden sich umgehend. Man sollte aber immer nach seinem Gefühl gehen.
Ich drücke die Daumen.
Viele Grüße Katrinsche

weitere Kommentare laden
31

ich bin auch in der KIWU Dortmund und suche noch Anschluss!