Hallo Mädels
Ich habe mir heute die 6te Spritze verpasst. Mittwoch und Donnerstag doppelte Dosis und die restlichen Tage normal. Mittwoch habe ich den ersten US seit Stimu Beginn.
Man liest immer von sooo vielen Nebenwirkungen. Hmmmm.
Ich habe gar KEINE. Einzig einen Gewichtsverlust von fast 2 kg. Kein Blähbauch, keine schmerzen in den Eierstöcken, keine Stimmungsschwankungen. Vielleicht ein mal pro Tag einen kleinen Hitzeanfall (hab ich seit der Depot Spritze von der Down Regulierung).
Ist das Normal. Ich hatte richtig Angst vor der ICSI wegen den ganzen Hormonen aber wenn das alles sein soll, dann ist das wunderbar.
Wie waren eure Erfahrungen?
LG
Sofi
Merke nichts von der Stimmu!! Normal ???
HI
Jede verträgt das anders! Während den ersten beiden Versuchen habe ich bis einen Tag vor PU nichts gemerkt...dann hatte ich heftigste Schmerzen...insbesondere nach dem Auslösen (durch das HCG)! Muss dazu sagen dass ich aber auch überstimuliert war mit Ü20 -Eizellen und dann auch ins KH musste! Wie gesagt...während den StimuPhasen habe ich fast nichts gemerkt...ab und an ein Zwicken...aber nicht der Rede wert. Und die Medis an sich haben mit total gut getan! Mein Stimmung wurde besser....hin und wieder mal etwas Kopfweh (habe ich aber auch so recht oft)-aber das wars. In den ICSI-Pausen sehne ich mich regelrecht nach meinen "Drogen"
Die 3te ICSI mit 10 Eizellen war total easy....und seeehr gut auszuhalten! Würde ich so immer wieder machen. Kurz nach PU hatte ich für einen Tag mal sehr unangenehme Schmerzen und konnte kaum gehen...war aber nach einem Tag erledigt!
Also ich kann sagen dass jd Versuch "anders" war.
Ich drücke Dir die Daumen für Dein erstes US!!!!!!!
Auf das alles weiter so gut läuft!!!! LG, Lina
Hallo Lina
Danke für deine Antwort. Ist meine erste Stimmu somit hoffe ich, dass es auch die letzte ist, obwohl es mir so gut geht. Wie du auch schreibst. Stimmung super!! Bin richtig gut drauf.
Man liest so viel negatives, so dass ich mich schon vorbereitet habe auf schlechte Laune etc. Vorallem mein Mann
Bin meega gespannt, wie viele Eizellen wir sehen werden am Mittwoch
LG
Sofi
Hallo Sofi,
also ich habe bis auf einen Tag vor PU, auch überhaupt garkeine Nebenwirkung, dabei hatte ich bei nur einem Eierstock 27 Eier und später dann auch nen Überstimulationssyndrom.
Alles alles Gute und ganz viel Erfolg
Hi Sofi,
ich hab auch gar nichts von der Stimu gemerkt! Hab mir schon viele Gedanken gemacht und das gleiche hier gepostet wie du, weil ich dachte das geht doch gar nicht. Dann haben mir andere geschrieben sie hätten auch erst nach der PU Schmerzen gehabt, also hab ich mich darauf vorbereitet. Hatte dann letzten Donnerstag PU und ... was soll ich dir sagen - keine Schmerzen. Gar nichts! Na ok, leichte Schmerzen (ähnlich leichten Regelschmerzen) am Abend der PU.
Ich hatte mir schon solche Eiweißshakes besorgt, die man gegen eine Überstimu nehmen soll, aber die fand ich so ekelig, dass ich sie nicht trinken konnte.
Zu den Schmerzen muss ich allerdings sagen, dass ich keine Übersimu habe. Bei mir haben Sie 15 Eizellen geholt. Die FÄ meinte nicht zu viel und nicht zu wenig.
Ich denke Du musst es also schmerztechnisch auf dich zukommen lassen.
Ich wünsch Dir ganz viel Glück und Schmerzfreiheit!
Liebe Grüße
Spannend.....
Wie viele von den 15 haben sich befruchten lassen? Hast du schon TF gehabt? Wieviele nimmst du zurück??
Ich kann den Mittwoch kaum abwarten, bin gespannt wie viele Follis ich habe :)
lg
Sofi
Ja, ich finde das alles auch unglaublich spannend!!!!
Also. Von den 15 waren nur 12 ok, davon haben sich 9 befruchten lassen. 4 wurden eingefroren und 5 wurden aufbehalten. Am Dienstag ist Transfer von hoffentlich 2 Blastos und ich bin total wuschelig.
Ich bin total froh, dass bis jetzt alles so gut und schmerzfrei geklappt hat, aber am meisten hab ich Angst vor der Zeit nach dem Transfer. Erstmal, ob sich überhaupt ein kleiner Gast einnistet und dann vor allem, ob er auch Dauergast wird. Ich hatte schon 2 Fehlgeburten und hab riesig Angst vor noch einer.
Drück mir die Daumen für Dienstag und viel Erfolg für deinen US.