Hallo,
Ich hab mal ne Frage.
PU+5 und TF+3
Ich hab ne Überstimu "gehabt", mittwoch und Freitag mit Eiweiß-Infusionen und je 1 Liter Flüssigkeit. Seit gestern war dann der Bauch auch nur noch wie im 6. monat und die Eierstöcke picken nur noch bei blöden bewegungen.
Jetzt fing es heute morgen um 1 Zhr an, dass ich etwa 15/20 Min solche Krämpfe, dass ich sofort Tränen in den Augen hatte vor Schmerzen, dass ging immer mal wieder bis 6 Uhr. Dann ging es wieder bis 16 Uhr.
Habt ihr ne Erklärung?
Lutinus, progesteron-vaginaltab. nehm ich seit PU 3x tgl
Danke für eure Ideen, mach mir irgendwie sorgen.
Krämpfe nach ICSI
Hallo
Bei mir gingen nach solchen Krämpfen die Versuche immer Negativ aus. Man vermutete eine Abstossungsreaktion. NUR.. Jede Frau reagiert anders auf Medikamente und leider kann man bei TF+3 noch nicht wirklich sagen wie so ein Versuch ausgeht den es ist wirklich noch alles drin!
Ich weiss so eine Warteschleife kann grausam sein aber da musst du jetzt leider durch.
Also noch nicht aufgeben!
huhu
ich hatte in 9 versuchen nur einmal einmal über 2 stunden sehr starke krämpfe, die schmerzen waren echt hammer, dann war alles wie weggeblasen, das war im 9. versuch an tf+6, dann war mein sst positiv
konnte übrigens nicht mal laufen vor lauter schmerzen, hatte auch ne überstimmu.
lg
Na, dass lässt ja wieder hoffen.
Zum Glück hab ich seit gestern späten Nachmittag auch keine Krämpfe mehr bekommen.
Von der Überstimmu merke ich auch so gut wie nichts mehr - Mittwoch bis Freitag hab ich gedacht - bald sterbe ich
Bei mir ging es auch immer so. Die Versuche waren immer negativ.
Der Arzt verneinte zwar ne Abstoßungsreaktion, aber negativ war es trotzdem.
Hab dann auch mal gefragt und die Antworten waren meist- bei Negativ diese Krämpfe, bei Positiv nicht.
Aber das kann wirklich bei jedem anders sein und vielleicht erhältst du ja hier noch andere Antworten.
Viel Erfolg und alles Gute trotzdem...