Hallöchen!
Erstmal fasse ich mal ganz kurz zusammen:
Meine letzte Periode hatte ich am 07.09.11. Mein Zyklus: 33 Tage (zu 99% bekomme ich sie auch pünktlich und 1% wäre eine Abweichung von ca 1 Tag).
Da mein Freund und ich uns ein Baby wünschen (aber wir sind da nicht sehr verbissen drauf, dass wir sagen JETZT oder nie, vorallem weil wir ja noch ziemlich jung sind), hatten wir um den 26.09.11 (Mein Eisprung, den ich auch tatsächlich hatte, das merke ich jeden Monat an einem ziemlich starkem Ziehen in einem Eierstock und im unteren Rücken.)mit einander geschlafen. 1 Tag VOR dem Eisprung (2x).
Seitdem zieht es ab und an mal,...
Ich bin jetzt seit 6 Tagen überfällig (also NMT +6). Habe soviele Tests gemacht und alle negativ. Erst vorhin war einer negativ,... =(
Dabei habe ich alle Anzeichen einer Schwangerschaft. Meine Brüste haben wie immer angefangen zu "ziehen", mir ist übel, und ich habe 2 Kg zugenommen, weil ich Hunger hab auf bestimmte Sachen (zB Nüsse), die ich dann nach kurzem Verzehr nicht mehr sehen kann und viele andere Dinge nicht mehr riechen kann.
Ich war 4-5 Tage nach meinem ES beim Frauenarzt, weil es in der Leistengegend und im unteren Rücken gezogen hat und er meinte, es würde keine Schwangerschaft vorliegen und hat mir meinen Follikel gezeigt, aber so früh sieht man doch nichts?(4 Tage nach ES)?!
Jetzt habe ich am 13 (also 3 Tage nach NMT) leichte Schmierblutungen bekommen. Ich hatte noch nie in meinem Leben sowas.
Ich bin echt ratlos... Die Brüste fingen an zu schmerzen, wie alswenn ich meine Tage pünktlich bekomme und seitdem hat dies auch garnicht nachgelassen.
Was kann es denn sein? Hat jemand Erfahrungen? Danke
Was ist denn mit mir los?(NMT+6)
Hallo
Auf jedenfall würde ich morgen nochmal zu deinem Frauenarzt gehen und auf einen Bluttest bestehen ob HCG vorhanden ist.
Das kann halt wirklich alles sein:
Zyste...
oder aber vielleicht doch eine Eileiterschwangerschaft. Bei mir war der Test selbst beim FA Negativ und auch erst 2 Wochen später richtig Positiv.
Begleitend halt mit Schmierblutungen und ziehen in den Leisten..
Also, wenn du ein paar Tage nach deinem vermuteten ES beim FA warst und er noch einen Folli gesehen hat, dann denke ich, hattest du zu dem Zeitpunkt noch gar keinen ES gehabt, sondern erst vor dir.
Kann es nicht sein, dass sich dein ES verschoben hat? Weil bei NMT+6 müsste ein SST eigentlich schon längst positiv anzeigen.
Die Anzeichen könnten auch einfach PMS bedeuten. Ich hatte das auch schon mal so ähnlich und dort hatte sich mein ES ebenfalls verschoben.
Trotzdem viel Glück. LG, Annika
Kann der Arzt den Follikel also nur sehen, vor dem
Eisprung?
Und was ist mit den anderen Symptomen?
Ja, das ist so. Nach dem ES sieht der FA dann eventuell den Gelbkörper, aber der stellt sich anders im US dar. Deswegen denke ich, dass dein ES später war als du meinst.
Die Anzeichen könnten eben PMS sein. (Prämenstruelles Syndrom). Hab ich auch immer, mal stärker, mal schwächer. Oft verwechselt mit SS-Anzeichen. Und wenn man sich eine SS wünscht, spielt der Körper oft verrückt.
Würde abwarten und in ein paar Tagen nochmal testen. Aber da du ja auch schon SB hast, könnte deine Mens auch im Anmarsch sein.
LG, Annika
Sind deine Schmierblutungen eher bräunlich oder helles Blut? Und wie lange waren sie oder hast du sie nach wie vor?
Bräunlich spricht in der Regel immer für die Mens und helles Blut könnte eventuell auch eine Einnistungsblutung sein, die aber nur kurz ist.
Hallo,
also die sogenannten Gelüste und Übelkeit kommen nicht so kurz nach der Befruchtung sondern typischerweise erst ab der 8-9 SSW.
Wenn die Test's negativ sind, dann sind sie wirklich negativ - weil falsch negative Test's gibts eigentlich nicht.
Wenn die nächsten 2 Wochen nix kommt geh einfach nochmal zum FA.
Ich nehme an das du auf ganz normalem Wege SS werden kannst oder?
Lg
Ich hatte einen falsch negativen Test und war schwanger....sogar der Urintest beim Arzt war negativ, nur der Bluttest zeigte an das ich schwanger war....also.....ich denke mitlerweile....alles ist möglich....LG
Ach würde direkt morgen zum Arzt gehen