Hallo ihr Lieben,
das ist mein erster Zyklus in der KiWu Klinik: Habe von ZT 3 bis 9 mit Gonal-F (37,5) stimuliert und am ZT 10 (07.10) den ES mit 5000 i.E. Predalon ausgelöst (2 Follis, 20 und 22mm groß, ES war laut Blut schon ein bisschen im Gange). Denke der ES war Fr. nacht oder Sa. morgen.
Seit So. nehme ich zweimal täglich eine Utro vaginal.
So, nun habe ich heute (Es+9/10) einen Frühtest gemacht und es war eine leichte Linie zu sehen.
Ich weiß natürlich, dass das noch vom Predalon kommen kann, wobei ja die verbreitete Meinung ist, dass das HCG nach 10 vollen Tagen nicht mehr nachweisbar ist.
Wie war das bei Euch? Wann war das HCG nach Auslösespitze bei Euch nicht mehr nachweisbar und/oder hattet ihr später als ES+10 noch einen falsch positiven Test?
LG und
Josy
PS: Der Doc meinte, ich solle an Es+14 einen SST machen, wenn der negativ ist, das Utro absetzen und wenn ich mir unsicher bin zum BT kommen.
Wie lange war der SST bei Euch wg. des Predalons positiv?
Hi!
Habe es gerade gestern gepostet! Ich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Bei den ersten Versuchen war das HCG nach 7 Tagen abgebaut..dass waren 5000 iE! Absolut kein Test (und es waren einige *lach*) war mehr pos!
Im letzten Versuch musste ich 500(!) nachspritzen...dass war viel länger im Urin nachweisbar. Selbst am Tage des BT hielt ich noch nen positiven Test in den Händen!
Ich bin da mittlerweile sehr vorsichtig geworden was das frühe testen angeht! Ich habe daraus gelernt...
Drück dir die Daumen!!!!
P.S EInfach morgen nochmal testen...besser übermorgen! Wird die Linie stärker-hat es wohl gefruchtet! :)
Hi,
danke für deine Antwort.
Also ich denke ehrlich gesagt auch, dass es eher noch Rest-HCG ist.
Bei meiner ELSS im Januar hat es nach den beiden BS auch ewig gedauert bis das HCG abgebaut war - von daher gehe ich leider davon aus, dass das bei mir eher langsam geht
Na ja, mal sehen, was die Tests die nächsten Tage sagen - es wäre so schön, wenn es direkt geklappt hätte
LG
Ich drücke dir auf jeden fall die daumen das es geklappt hat .. bin so weit wie du gerade ;) .. haste auch GVnP??
Danke! Hab dir unten ja schon geschrieben
Ja genau, das ist unser erster Zyklus mit GVnP. Am 07.10 ausgelöst, aber da waren die Follis schon 20 und 22mm und der ES laut Blut schon in den Startlöchern.
LG und Dir auch ganz viel Glück
Hallo
also ich habe mal nen gaaanz leicht positiven SST 12 Tage nach auslösen gehabt ... warte lieber noch 2 Tage - vielleicht wird die Linie ja stärker - ein sicheres Zeichen
LG!
P.S: achja - eine SS kannste nicht verpassen wenn Du es aushälst, dann teste erst nach NMT
Hi,
ich hab mir auch geschworen, dass ich erst ES+14 teste
Aber heute hatte ich Brustziehen und leichte Übelkeit (kommt 99% von dem Utro, aber meine Einbildung hat besondere Fähigkeiten ) und da konnte ich mich nicht mehr beherrschen.
Na ja, ich werd mal schauen, was die Tests so in den nächsten Tagen zeigen - aber gerade geh ich eher davon aus, dass es wirklich noch Rest-HCG ist. Die Spritze ist ja auch gerade erst 10 volle Tage her.
LG