Hallo
Ich hatte jetzt meine 3iui, dass Ergebnis BT ist am 29.10.11
Aber jetzt seit ich mit Puregon stimuliert habe gehe ich auf wie ein weggli..
Ich esse nicht mehr als davor.. Und
Mein Schatz sagt auch schon das mein Po, Oberschenkel und Bauch dicker geworden sind..
Hat das auch jemand...? Geht das wieder weg?
Ist das wassereilagerung oder wie man dem sagt?
- dank
Wird man mit Puregon dick?
Also ich hab jetzt 12 Tage täglich 150 IE Puregon gespritzt und nix zugenommen. Frag doch mal in deiner Kiwu-Klinik.
Für SS-Anzeichen wäre es ja auch zu früh
Ich habe in einem Jahr mit 3 ICSIs und einer Kryo nun mittlerweile 8 Kilo zugenommen
Ob es tatsächlich vom Puregon kommt oder durch was anderes... keine Ahnung.
Aber Hormone können da schon viel anrichten.
Mehr gegessen hab ich auch nicht! Im Gegenteil... eher gesünder!
Was nimmt man nicht alles auf sich
LG
P.S.: Ich glaube nicht, dass das wieder einfach so weggeht. Vermutlich nur durch viiieeeel Sport!
Danke für deine Nachricht
8kilo ist ja schon viel.. ich habe bis jetzt 3kilo zu genommen und das ca. innert 3Monate.ich hoffe es wird nicht mehr!
Ich habe in zwei Jahren Kiwu-Zeit, davon u.a. 2x künstliche Wechseljahre á drei Monate, und 3x Stimulation für ICSI insgesamt 19 kg zugenommen!
Das ist bei jeder Frau verschieden, die eine nimmt zu und die andere nicht. Ist ja unter allen Hormonen (z.B. Pille) so.
Und wenn man zunimmt, ist es ja auch nicht so schlimm -man weiß ja wofür man das tut.
Als ich dann schwanger wurde, konnte ich zum Glück das Gewicht bis zur Geburt halten und wiege nun 9 kg weniger als vor der Schwangerschaft, trage die 10 kg vor dem Start immer noch mit mir herum, das ist mir aber inzwischen egal (habe die alten Klamotten inzwischen auch ausgemistet )
Vielleicht ist es ja nur Wasser bei Dir. Das bekommt man ja wieder weg :)
shini, du machst mir Angst... 19 KG *wow* das ist wirklich heftig!
Das paradoxe ist, dass ich unter der Pille nie auch nur ein Gramm zugenommen habe.
Gut, damals hab ich auch noch geraucht, aber ich hatte bis kurz vor meinem 30. Lebensjahr immer um die 53-57 KG was ein Traum!
Dann hab ich die Pille abgesetzt und das Rauchen aufgehört und bis auf 65 KG zugenommen.
Tja und dann kamen die ICSIs...
Komischerweise dachte ich, wenn ich das Schildimedi nehm (Euthyrox für die Unterfunktion) dann nehme ich schneller ab, da dieses Medikament ja auch als Abnehmpille verschrien ist... dass ich nicht lache
Wie auch immer, wir wissen, wofür... hoffe ich!
Ja... 19 kg -deshalb wurde neben "ICSI" auch gleich Übergewicht im Mutterpass vermerkt
Das meiste kam aber immer in diesen drei Monaten Wechseljahre, da habe ich gefuttert wie ein Mähdrescher Hatte kein Heißhunger auf was bestimmtes, sondern generell einfach viel mehr Hunger.
Ich habe lediglich mit Brevactid ausgelöst und nachgespritzt und hatte auch das Gefühl, dass der Bauch "fetter" geworden ist.
ich denke schon, dass es an den Medis liegt.
Also ich hab in meiner ganzen Kiwu-Zeit auch mächtig zugenommen ca 15 kg .... und hab die auch bis jetzt nicht wieder runter
Aber ich will Dir keine Angst machen, jeder Körper verarbeitet die Hormone anders. Du musst es einfach ausprobieren.
GLG
ISC
Ich habe nicht zugenommen, ganz im Gegenteil, habe allerdings durch bewussteres Ernähren dank PCO naja und wegen KIWU natürlich 4 kg abgenommen in den letzten 3 Wochen...kann aber auch am metformin liegen das ich ja dreimal am tag nehmen muss........geht denke ich wieder weg bei dir wenn du mit den medis durch bist....LG
Huhu
Ich habe
- Stimulierten GVK 6 Monate hinter mir
- 3 IUI `s nicht stimuliert
- 1 ICSI
- 1Kryo
Und habe in der ganzen Zeit 15 Kilo zugenommen....
Jetzt bin ich mitten in der 2 ICSI (Stimulation ) und ich denke auch hier gibts nen paar Gramm mehr auf die Hüften....auch wenn nicht mehr gefuttert wird als sonst....eher weniger...
Aber ich denke auch das man in einer Schwangerschaft nicht jedes überflüssige Pfundi vermeiden kann
Für mich, habe ich das einfach aktzeptiert und mein Mann hält mir die zusätzlich Kilos auch nicht vor....was ich seeehr schlimm fände...machen wir ja auch nicht alle zum Spaß nech??
Lg