Guten Morgen zusammen
Also, ich habe vor 10 Tagen eine Auslösespritze bekommen. Mir wurden 10 000 Einheiten gespritzt, leider weiss ich nicht mehr was er gespritzt hat
Meine Frage:
Ich habe heute Morgen einen 10er SS-Test gemacht und der war positiv. Wie lange bleibt dieses Hormon von der Spritze im Körper und kann der SS-Test dadurch verfälscht sein? Bin jetzt ES+10
Schonmal danke im voraus.
Liebe Grüße
Frage zur Auslösespritze
Hallo,
der ES ist ja ca. 36 Stunden nach der Spritze -und wenn Du vor 10 Tagen ausgelöst hast, bist Du nun ES+8 oder +9.
Das wäre etwas früh für einen positiven SST.
Ich weiß dass 5000 IE bis zu 10 Tage verfälschen können, bei 10.000 IE wird es bestimmt ähnlich lange (oder länger) dauern. Teste morgen einfach nochmal mit der gleichen Marke und dann wirst Du ja sehen, ob die Linie stärker wird oder nicht.
Viel Glück!
Ah ok danke Habe gestern schonmal getestet und den mit heute morgen verglichen... Sind beide gleich stark. Ich werd dann einfach morgen Früh nochmal testen.
Danke
Hallo!
Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten: Habe bei jedem Kryoversuch 2x5000 i.E. nachspritzen müssen. Beim ersten mal, war ich so doof und habe auch vor dem BT getestet. Bei mir war das HCG noch nach 12 Tagen nach der letzten Spritze im Urin und der SST hat positiv angezeigt. Schwanger war ich nicht. Ich würde an deiner Stelle abwarten bis zum BT, so schwer das auch fällt. Aber wenn du vor 10 Tagen ausgelöst hast, bist du ja erst ES+8! Ist noch viel zu früh!
Viel
GLG Cleo
Hallo Naricia,
wir können uns die Pfote geben, weil es bei uns genauso ist.
Mein Arzt hat mir striegt bis zum BT jeden SS- test verboten, weil er nur falsch ( alos positiv ) anzeigen kann. HGC bleibt sooooooo lange im Körper.
Wir sind heute ES+7 und mir wurde gesagt, dass eigentlich immer ziemlich genau nach 14 Tagen, wenn es nicht geklappt hat, die Mens kommt. Wenn sie bei uns bis 04.11. nicht gekommen ist, soll ich zum BT kommen. Das ist sooooooooooooooooo lange! und ich bin soooooooooooooo ungeduldig und horch alle 5 Minuten in mich rein.