Hallo, hatte ja gestern meinen BT, der ja negativ war, ok!
Aber nun habe ich noch die anderen Werte bekommen:
Progesteron 2,0
Östradiol 335
Testosteron 0,29 (Das ist doch sehr gut oder, habe ja PCO)
Ist der Progesteronwert aufgrund der nicht eingetretenen SS jetzt wieder gesunken oder muss ich davon ausgehen, dass ich eine Gk-Schwäche habe?
Hatte im letzten Zyklus bei ES+8 (glaub ich) einen Progesteronwert von 12, auch nicht so besonders berauschend oder?
Hatte heute morgen schon geschrieben.
http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/3349048-es-11-12-bt-negativ-stimu-clomi-puregon-menogon-gvnp-zb-bryo-ass100-brevactid/21234188
Wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir sagen könntet, wie eure Werte zum Zeitpunkt des Bluttestes/SST ausgesehen haben.
Vielen Dank
May
WICHTIG! ES+12 Progesteron 2,0 ??? Normal? GK-Schwäche? Danke!
Hallo May,
den Gelbkörper solltest du in der Mitte der zweiten Zyklushälfte noch einmal testen lassen. Es kann nun tatsächlich schon sein, dass der Wert wegen des Zyklusendes, das ja jederzeit jetzt kommen kann, gesunken ist. Spekulieren hilft da jetzt leider nicht viel.
LG F
Hi,
danke, das hab ich mir fast gedacht.
Aber ich habeauch immernoch HCG im Urin, wenn er auch im Blut schon negativ ist, aber dachte, dass der Progesteronwert dann auch erst beginnt zu sinken, wenn das HCG ganz raus ist.
Naja, hilft ja nichts...
Habe schon mehrfach Utrogest bekommen und hatte auch welches da, aber da ich meine Mens letzten Zyklus 2 Tage nach absetzen bekommen habe und der FA ne Gelbkörperzyste gefunden hat, wurde nur gesagt, dass es nicht notwendig sei, dass ich das nehme.
Und wer nimmt Utrogest schon freiwillig, wenn es nicht sein muss.
Vielen Dank, lg May
Viele nehmen Utrogest vorsorglich, auch wenn die GKS nicht eindeutig feststeht. DAS ist nun wirklich nichts, bei dem ich lang überlegen würde, es zu nehmen
hey meins war bei 20 hies ist ok villeicht ist 2.0gleich 20?????kommt drauf an mit was mann misst ich meine wie bei 1kgund1000gr weisst du?
jedenfalls war es bei mir beiES+6od7 hatte brevetacid nachgespritz bekommen.bei ES+12 ist ja auch schon spät ,wenn sich nichts eingenistet hat, hätte progesteron schon sich senken können.