Erflogschangen mit Hormonspritzen???

Hallo,

ich werde bald mit dem Spritzen anfangen. Ich frage mich nur, wie denn jetzt die Changen damit stehen? Gibts da irgendwelche Statistiken? Oder hat jem. Erfahungen damit?

Ich wünsche mir sooo sehr, dass es nun mal klappt #schwitz

Wünsche euch einen schönen Sonntag #winke

1

Ja Statistiken gibts, schau mal ins dt. IVF-Register. Leider steht da nicht drin, auf welcher Seite du selbst da nun stehst.

Daher: immer feste dran glsuben und nicht zweifeln oder gar aufgeben#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
madigaa

2

Hallo,

meine Kinderwunschpraxis meinte, dass sie insgesamt mit GV nach Plan nur 30 Prozent der Paare schwanger bekommen, die sich an sie wenden.

Aber da es kostengünstig und erstmal die einfachste Methode ist, hat er bei unseren Voraussetzungen (ich PCO, bei meinem Mann alles i. O.) dazu geraten. Der KIWU-FA meinte auch, mich kriegen wir schon schwanger (war auf Clomi schon einigermaßen angesprungen).

Bei uns hat es damit im 2. Zyklus geklappt, hoffe es geht auch bei euch so schnell :-)

Grüße

3

die chancen mit stimu+gv n plan sind so hoch wie das schwanger werden auf normalem wege wenn alles in ordnung ist. ca. 25% pro zyklus.

lg

4

huhuh,
laut meines erfolges würd ich mal sagen die chanccen stehtn ganz gut.
ich hatte mit pco, schildrüßenunterfunktion, insulinresistenz und mein mann mit oat 2-3.
anfang september angefangen zu spritzen gonal f, hat zwar 3 wochen gedauert bis ich drauf eingesprungen bin aber hat geklappt. habe am 3 okt mit ovutrell ausgelöst die folgenden 2 tage #sex#sex#sex geherzelt. und am 16 durfte ich positiv testen.

hätts nie für möglich gehalten, haben uns schon auf künstliche vorbereitet!!!
also toi toi toi!!!

glg natalie+krümmelchen 6ssw

5

oh, das hört sich ja gut an. glückwunsch!!!

und wie lange habt ihr vorher geübt?

6

Hallo.

Ich habe super Erfahrungen damit.

Wurde gleich im ersten Puregonzyklus SS.

Lg ehefrau2009 (10+6)