hallo maedels
Muss seit vier tagen clormadion nehmen und mir gehts gar nicht gut.
Kopfweh, magendarm probleme, uebelkeit, schlaechte laune, magenschmerzen. Und manschmal sogar erbraechen.
Wer kennt das? Ging es eucg auch so mies?
Danach soll ich drei monate die diane 35 nehmen.
Und ich vertag keine pile mit oestrogen. Oh man migraene vorprogramiert!
So genug gejammert, sorry
lg und einen schoen sonntag euch allen
chlormadion und mir gehts gar nicht gut!
Oje du Arme wünsche dir gute Besserung und das die kommenden drei Monate im Fluge vergehen! Ich kenn das mir gehts auch immerso bei Pilleneinnahme und ich nehm sie nur wenns sein muss!
Alles Liebe
hi,
mir ging es nach jeder negativen behandlung schlecht. wenn ich wusste ich muss wieder mal mit chlormadinon meine mens auslösen. der stress, die traurigkeit, enttäuschung und selbsthass in dem moment, dass ich wieder versagt habe hat mich körperlich auch sehr belastet und ich hatte mit kopfweh, magenschmerzen und heulkrämpfen zu tun.
und vor allem die hilflosigkeit, weil man wieder mal wochenlang umsonst gekämpft hat und es nun wieder ganz von vorne losgeht.
hör mal ganz tief in dich rein, ob dich das alles so belastet und du deswegen diese nebenwirkungen hast.
ich kenn deine story nicht, weil in deiner vk auch nicht wirklich viel steht.
ich kann nur sagen, wenn ich 3 monate zwangspause vor mir gehabt hätte, dann würde es mir auch so dreckig gehen, selbst wenn ich keine medis hätte nehmen müssen.
kann dir leider sonst nich helfen!
ich drücke dir feste die daumen, dass es mit der diane nich so schlimm wird, wie du vermutest.
lg
Hi Jesse,
ich muß das Zeugs auch seit dem 20.10. nehmen für 10 Tage. Je eine frühs und abends.
Aber ich vertrag das eigentlich ganz gut.
Ich hab zwar den Eindruck ich hab 5kg zugenommen und mein übliches Magenproblem(Reflux) ist wieder da, aber sonst ist o.k. Letzteres kann aber auch vom Streß kommen.
Ich hab schon beim Lesen des Beipackzettels bald nen Schreikrampf bekommen und dachte auch das ich Migräne kriege - aber toitoitoi bisher zumindest nichts....
Ich drück dir die Daumen das das bald nachlässt!
LG!