Hallo hat jemand von euch schon mal in Dresden in einer KIWU Erfahrung gesammelt und kann mir ein bissl davon berichten
Ganz liebe Grüße
Blauerstern
Kinderwunschklinik in Dresden
Hey,
mh... also ich war in der Praxis Dr.Held und kann nur sagen, das ich dort nie wieder hin gehen würde. Bin momentan in Chemnitz in Behandlung und dort ist es tausend mal besser.
Bist du auf der suche nach einer Klinik?
LG
Hallo
ja ich bin auf der Suche nach einer Klinik.
Was für Erfahrungen hast du denn bei Dr. Held gemacht?
Ganz liebe Grüße
Hallo,
bis jetzt keine schlechten die Schwester sowie die Ärzte sind alle super und starten jetzt mit unserer 1ICSI.
Mach am besten ein Termin und überzeuge dich selbst.
l.g. sweety
Hallo,
wir sind zur Zeit beim D. Hel und kann mich nicht beschweren. Waren vorher in Chemnitz dort waren wir auch zufrieden ist alles familär dort as fanden wir sehr schön aber wegen der Fahrerrei sind wir wieder in Dresden.
Hallo Blauer Steern,
also wir sind bei Dr. Held in Dresden und ich finde es sehr angenehm dort...die Schwestern/Ärzte sind sehr nett...und jetzt wissen wir auch , wo unser problem liegt...nächsten Monat fangen wir ne IUI an...mal sehen, ob es klappt.
LG und
Hallo Missdream1977
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hab mal gehört, dass Dr. Held nicht menschlich sein soll, weiß aber nicht wie das genau gemeint war. Naja jeder macht so seine Erfahrungen.
Darf ich fragen, wie du so Dr. Held findest, also von seiner Art?Geht er auf ein zu,versucht er die Fragen zu erklären, versteht er ein wenn man sein Anliegen schildert?
Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du ein Termin bekommen hast? Warst du dort alleine oder mit deinem Partner?
Wie sind so die Untersuchungen bei dir abgelaufen?
Kann man sich auch bei Dr. med. Antje Leonhard ein Termin geben lassen?
Tut mir so leid, dass ich so viele Fragen stelle, aber wir üben nun schon 2 Jahre und ich bin am überlegen, ob wir auch mal in eine KIWU sollten.
Ganz liebe Grüße
blauerstern
Hallöchen....
ich bin zwar in der Praxis Dr. held, allerdings bei einer sehr netten Ärztin (die Praxis besteht glaube ich aus Prof. Dr. held und 3 weiteren Ärztinnnen). Die Terminabsprache hat finde ich auch gut geklappt. Zuerst musste meine bessere Hälfte ein SG abgeben....eine Woche später war ich alleine zum ersten Gespräch....dort wurde mir mitgeteilt, dass wohl nur ne IUI nur in Frage kommt, weil das SG von meinem Schatz nicht so prickelnd war....mir wurde dann noch Blut abgezapft und 10 tage später nochmal Blut bei meiner eigenen Frauenärztin (ich habe einen Fahrtweg von 150 km zur Kiwu Klinik). Zwischendurch musste auch nochmal Schatzi ran. Vor 2 Wochen waren wir dann beide wieder zum Gespräch und wir fangen dann im nächsten Zyklus mit Clomi bei mir an (meine Zellreifung ist wohl auch gestört) und das SG von Schatzi ist auch ein wenig besser geworden....so jetzt bin ich total aufgeregt und warte auf meinen , damit es endlich losgeht......