guten morgen,
am letzten Dienstag hatte ich KryoTF mit 2 x 4 Zellern.
Im letzten Zyklus hatte ich ICSI ohne Transfer, wegen heftige Überstimmulation.
ich spüre leider gar nichts, bin so depremiert.
Eigentlich wenn ich kurz vor NTM bin, kriege ich immer pralle Brüste und ausgerechnet jetzt sind die sooo flach. Ich kann mir nicht mal was einbilden, da mein Körper kein Anzeichen dafür gibt.
Wann ist eigentlich die Einnistung bei TF?
Also bei 4 Zellern muss die Befruchtung wenigstens 2Tage vorher stattgefunden haben oder?
Das heisst ich muss TF7+2 rechnen oder neeh?
Außerdem habe ich schon seit wochen leichte Blasenentzündung, schon vor dem Transfer.
Ich war beim Azt, sie haben bei mir keine Infektion festgestellt. Deswegen konnte der TF auch wie geplant stattfinden.
ich habe jetzt immer noch leichtes Brennen und Harndrang.
Ob dies die Einnistung erschwert?
Tut mir leid, wenn ich viel wirres geschreiben habe, ich bin ziemlich frustriert,
Liebe Grüße
TF+7 spürt man was?
Guten morgen Abulganta,
also ich bin TF+5 , hatte also 2 Tage nach dir TF und spüre auch garnichts. Nen biscchen ziepen vielleicht, aber ich behaupte man hört einfach genauer in sich rein.
Laß den Kopf nicht hängen ! Ich glaub auch nicht, daß wir irgendetwas spüren müßten
Ich glaub die Einnistung hat bei dir frühstens gestern stattgefunden. Also was sollst du da jetzt merken ?
Garnicht böse gemeint, aber ich will dir nur damit sagen, daß ich alles ok ist...
Glaube auch nicht, daß deine eventuelle Blasenentzündung irgendetwas verhindert. Wenn sich was einnistet, dann auch so. Sonst würden soviele Frauen nicht schwanger, unter normalen Umständen.
Wünsche dir alles alles Liebe und Gute
Viel Erfolg
Ich hatte am 14.10. TF und mein Arzt hat mir gesagt das 5 - 7 Tage nach dem TF die Einnistung stattfindet...
drück dir die daumen
Danke euch beiden,
wollt ihr vor dem BT termin auch testen?
ich bin so ungeduldig und werde am WE testen.
schönen Tag
Kann ich verstehen.
Ich werde wohl auch vorher testen, weiß aber noch nicht wann.
Zum BT muß ich erst am 02.11, wegen Feiertag.
Probiere so lange durchzuhalten, wies geht.
Schönen Tag, auch für dich
Hallo,
nach diversen erfolglosen und mehr oder weniger erfolgreichen TF kann ich sagen: es gibt keine Anzeichen.
Gruß Lucccy
So schwer es auch ist: abwarten und Tee trinken bis BT!
Es gibt KEINE sicheren Anzeichen! Definitiv nicht!
Mein Schwindel nach TF hätte alles sein können, passte aber auf die Einnistungszeit wenn man im nachhinein drüber nachdenkt.
Drücke dir die Daumen und alles Gute!
Sabstar (39 SSW, ET-8)
Hallo sabstar,
habe seinerzeit, dein positiv hier im Forum miterlebt
Wahnsinn, daß du dem Ziel jetzt zum Greifen so nah bist.
Wünsche dir alles alles Gute
Hallo Abulganta ,
also ich hatte Kryo TF am letzten Donnerstag , bin also Tag TF + 5 und hatte heute morgen, auch ein zwicken und ziehen immer Unterleib, die dann so stark waren das ich mir Sorgen gemacht habe ob alles ok sei. HAbe in meiner Kiwu Klinik angerufen und solltevorbei kommen.
US + Labor wurde gemacht. Sei aber alles ok. Habe den Doc gefragt, was es denn sein könnte, er meinte es könnte eine Einnistung statt gefunden haben ( es gibt Frauen die sehr auf ihren Körper achten, das diese die Einnistung leicht mitbekommen könnten )..... wobei ich sagen muss....... ich weiss nicht ob ich es meinem Doc abnhemen soll was er sagte oder nicht.
Anderseits nehmen wir Frauen nach solch Behandlungen unseren Körper ganz anderst war, sind viel empfindlicher, achten auf jeden Zeichen was in unserem Körper statt findet, warum sollten wir also auch nicht die Einnistung spüren.......
In der Fachzeitschrift "STERN " ( Bericht hat mir mein Doc vorgelegt )hat eine Amerikanerin berichtet die mehrere Versuche hinter sich hatte, das sie beim letzten mal die Einnistung gespürt haben soll...... und so war es auch.... sie ist schwanger ( mltw. ist die Lütte 3 Jahre jung )
Auch eine Deutsche Frau hat von einer neuen Methode der Befruchtung in Istanbul gehört. Hat nach mehreren Versuchen dort die Chance genutzt ( dort wird es anderst gehandhabt wie hier in EU.........bisserl Komplizierter die Sache da soll von der Gebärmutter was entnommen werden dort werden dann die EZ angereift mit derGebärmutter und dann wieder in die Gebärmutter zurück gesetzt alles.......und sie sagte auch sie hat die Einnistung gespürt...........
Kann mich nicht vorstellen das STERN ein Schwindel veröffentlicht........
Wie gesagt , mein Doc sagte ich soll guter Dinge sein und abwarten bis nächsten Donnerstag zum BT ( leichter gesagt als getan ) aber was anderes kann er ja auch nicht sagen gelle
Wünsche Dir viel
LG