Zu wenig Puregon gespritzt

Hallo Mädels,

habe gestern an ZT 5 das erste mal Puregon gespritzt.

Sollte eigentlich von ZT 5 bis zum US an ZT 9 50 i.E spritzen, doch heute morgen ist mir aufgefallen, dass ich (warum auch immer) gestern nur 25 i.E. gespritzt habe.

Keine Ahung was mich da geritten hat, war wohl doch die Aufregung vor der ersten Spritze.

Ist euch das auch schon einmal passiert und wie handhabt ihr das dann?

Soll ich jetzt heute abend ganz normal wieder 50 i.E. spritzen oder doch 75???
Danke schon einmal für eure Antworten.

LG Steffi

1

Ich würde von Experimenten abraten, ruf in deiner KiWu-Praxis an und frag nach, was du machen sollst!!!

Viel Glück,
always-happy

2

also aus medizinischer Sicht ... heute wie gewohnt spritzen - also die 50 Einheiten ...

Du hast ja eine US Kontrolle - und da kann ja immer noch nachreguliert werden ...

Ich weiss, aus Deiner Gefühlslage heraus, würdest Du gerne die 75 Einheiten spritzen - um auf die Gesamtdosis zu kommen ... nur nachträglich gespritzt ist meistens nicht mehr dasselbe wie gleich gespritzt - und mehr zu spritzen als die eigentliche Dosis kann auch negative Effekte haben

3

Hallo liebe Steffi!

Hihi...da haben wir beide gestern das gleiche durchgemacht! #schwitz

Ich hab echt mit der Spritze in der Hand da gesessen und runtergezählt. 1......2...............3.........ah...geht nich!#rofl

Iregnwann hab ich mich dann überwunden. Ich muss auch 50 IE spritzen und gehe am Sa zur Foli-Schau. Und du? Machst du auch eine IUI?

Ich würde ganz normal mit 50 IE weitermachen.

LG und viel Glück!#klee

Mamutsch#herzlich

4

Ich danke euch für eure Antworten.

Hab mir schon gedacht dass es besser ist nur die 50 i.E zu spritzen.

War erst am überlegen in der Kiwu anzurufen, aber fand das irgendwie lächerlich deswegen jetzt so ein Theater zu machen. #hicks
Daher hab ich lieber erst mal euch gefragt.

Dann spritze ich heute ganz normal die 50 Einheiten.

@ mamutschka: Wir probieren es jetzt erst mal mit GVnP obwohl wir schon IUI Kandidaten sind wegen dem Spermiogramm von meinem Schatz.

Bei mir ist eigentlich alles in Ordnung. ES kommt immer so zwischen ZT 10 und 13. Spritze jetzt erst mal zur Unterstützung.

Das spritzen fand ich jetzt gar nicht so schlimm - klar - aufgeregt ist man trotzdem etwas. Dachte gar nicht dass die Nadel sooo lange ist. Das war erst mal schon ne Überwindung die mir ganz in den Bauch zu stechen. :-p
Jetzt bin ich gespannt wie die Follis sich bis Freitag entwickelt haben.

Ist das deine erste IUI???
Wünsche dir auch ganz viel Glück!!! #klee

LG Steffi

5

Hey du!

Ja, GVnP mit Stimu haben wir jetzt übersprungen. und machen unserer erste IUI. Bin ja

sooooo gespannt.#schwitz

Aber ich freu mich auch drauf, da es endlich losgehen kann und

wir nicht mehr alleine rumwurschteln.

Erzähl doch mal, wie es bei dir am Fr war. Bin ja gespannt!

LG, Mamutsch#herzlich

weiteren Kommentar laden