Welche KiWu-Klinik??

Hallo Ihr Lieben,

nachdem mein Arzt uns empfohlen hat, wir sollen eine zweite Meinung einholen (nach 2 neg. Icsis), weil ich low responder bin und uns demnach nicht unbedingt als seine weiteren Patientin ansieht.. Gott ich bin soooo sauer, das ist doch unglaublich... würde ich Euch gerne fragen, welche KiWu-Kliniken Ihr empfehlen könnt? Wir sind bereit überall hinzufahren, ob in Deutschland oder Österreich, oder wo auch immer. Ich denke wir brauchen einfach jemand, dem wir auch am Herzen liegen und der sich mit low respondern auskennt.

Danke Euch!

1

Hallo,

wir haben uns damals sehr gut beim FCH (Ferility Center Hamburg)in Hamburg aufgenommen gefühlt. Ich wurde zwar schwanger ohne das es zur Insemination kam, aber geplant war es alles schon und die Untersuchungen liefen bereits .

2

Hallo miss.nini,

momentan kann ich die Klinik in Wien empfelen, waren gerade letzte Woche dort zur PU und es hat uns suuuper dort gefallen. Eine sehr kleine Klinik, ein behandelnder Arzt, total harmonisch

low responder sagt mir allerdings gerade nichts

einfach mal nachfragen dort, ob die sich auskennen, fragen kostet ja noch nichts:-)

LG
hep24:-)

3

Hallo miss nini,

also ich bin in der Uni Bonn, die sind fachlichecht super. Auch im Verhältnis wirklich "kostengünstig" was ich hier so alles gelesen habe:-(
Allerdings gehts da manchmal ziemlich chaotisch zu,da die Orga echt nicht so doll ist, auch hast du nicht immer den selben Arzt vor dir sitzen
Nehme ich aber gerne in Kauf, da ich mich dort sehr sehr gut aufgehoben fühle.
Ich glaube, die perfekte Klinik gibt es nicht und überall muß man Abstriche machen.
Wo wohnst du denn?
Ganz viel Erfolg, bei deiner Suche#winke

4

Hallo Miss Nini,

oh mein gott da bekomme ich ja schon wieder ein zuviel wenn ich das lese ...

also ich bin auch low Responder und das sollte jede KIWU hinbekommen ..arggggggggg ... also ich komme aus Hamburg und würde dir das FCH Hamburg vorstellen bei Prof. DR. Rudolf oder Dr. Löbbeke da kann man so richtig mal sein Herz ausschütten ... die sind super ...und sind natürlich super von der diagnostik und der behandlung

viel glück bei der suche und lass dich nicht unterkriegen .....von solchen flachfixer .

LG Naja79

5

Huhu#winke,

da kann ich auch nur das FCH empfehlen! Gute Organisation, man fühlt sich gut beraten und "gut behandelt" Prof. Dr. Rudolf oder Dr. Löbbecke sind sehr kompetent und menschlich.

Viel Erfolg!!! Und nicht aufgeben!#klee

6

Hallo!

Wir sind in Bad Münder in Behandlung. Sind super zufrieden. Unser Doc ist sehr einfühlsam und versucht wirklich alles um "seine" Frauen schwanger zu bekommen. Wir haben dort 2 ICSI's mit zweimal positiv hinter uns. Die Erfolgsquoten sind super. Uns hat man eine Chance von fast 50% eingeräumt. Nach Bad Münder kommen sogar Paare aus dem Ausland... oder Paare wo andere Ärzte keine Chancen mehr gesehen haben.

Die Klinik hat auch ne Zweigstelle in Hannover.

Vielleicht willste dir mal die Webseite anschauen?!
http://www.kinderwunsch.com/
Als Doc würde ich dir echt dann Dr. Chandra empfehlen.

Unsere Klinik gehört zum selben Konzern wie das FCH.

7

Huhu!

Ich bin auch in Bad Münder und super zufrieden. Ist schon unsere zweite Kiwu-Klinik und fühlen uns wirklich gut aufgehoben dort.

Wir sind bei Dr. Breitbach (den Namen kennen bestimmt einige;-)) und der ist auch super nett!

Liebe Grüße#herzlich

8

schau mal hier: www.kinderwunschklinik.at

Dr. Loimer gilt als absolute Koryphäe auf dem Gebiet Kiwu.

Wir haben nächste Woche dort unser Erstgespräch, aber bereits der bisherige Kontakt (e-mail und Telefon) war super super nett und man hat den Eindruck (jetzt schon), sehr gut aufgehoben zu sein.

gglg

9

ooohh...viiielen vielen dank für eure empfehlungen - werde mich da mal überall schlau machen!!! DANKE!!!
liebe grüsse, nini