Bei Bluttest HCG Wert zu niedrig ?

Hallo...
Kann mir jemand einen Rat geben, der evtl. die gleichen Erfahrungen wie ich gemacht hat ? Ich hatte am 12.10 einen Embryo Transfer, ein vierzeller Typ A.

Ich hatte heute Blutabnahme um eine Schwangerschaft festzustellen. Es wurde mir gesagt, daß ein Wert zu sehen ist, er aber im ''grauen'' Bereich liegt...????
Ich solle meine Medikamente weiter nehmen und in zwei Tagen nochmals zum Blut abnehmen kommen. Was hat das zu bedeuten, wenn ein Wert zu sehen, er aber noch etwas niedrig ist ? Blutungen hatte ich seit dem Transfer nicht. Bin ich nun schwanger oder ist das ein schlechtes Ergebnis, wenn der Wert noch zu niedrig ist ?

1

Es kann sein, dass sich was eingenistet hat und es ein Nachzügler ist und der Wert sich richtig entwickelt oder aber es hat sich eingenistet und ist wieder abgegangen oder geht noch ab.
Ich hatte an ES+14 einen Wert von 26 und leider ist der Wert gesunken und Krümel ging ab.
Kennst du deinen Wert?

Ich drück die Daumen! #klee

2

nein, mir wurde nur gesagt, der wert liegt im grauen bereich. Habe gefragt, wie das kommt oder was zu tun ist und als antwort bekam ich nur: medis weiter nehmen und in zwei tagen wieder kommen

3

Naja, wie hoch ist denn der Wert genau? Du hast Dich doch sicher nicht mit der Aussage "grauer Bereich" nach Hause schicken lassen. Wenn doch: Ruf mal da an und frag nach. Dann kannst Du auch gleich nach dem Progesteron-Wert fragen.

LG und viel #klee

4

tja, doch ich habe mich mit dieser aussgae abstempeln lassen und das labor hat seit 15 uhr geschlossen.

5

Mist! Ok, man ist ja auch erstmal ziemlich perplex....
Es wird Dir nichts übrig bleiben, als zu warten :-(

Ich hatte mit HCG 26 eine biochemische Schwangerschaft, eine Freundin von mir hat mit HCG=28 9 Monate später ein gesundes Kind ausgetragen.

weitere Kommentare laden
13

Hallo !!

Kann mich nur den anderen anschließen. Vielleicht ist der Wert noch zu niedrig...so dass der Gyn.....dir nicht zu große Hoffnungen machen will... ??

Naja...doof ist es trotzdem. Was versteht er unter " grauen Bereich"? Man ist eigentlich nicht nur ein " bisschen " Schwanger, oder ?

Hast du nochmal angerufen ? Wie hoch ist denn der HCG?

Aber was genau ist...da würde ich schon nochmal nachfragen.

Vieeeeel Glück