Nach 3 FG in Folge wurde uns nun das Medikament Granocyte bei einer erneuten Schwangerschaft empfohlen. Es handelt sich dabei um eine passive Immunisierung.
Hat jemand Erfahrung damit und vielleicht Erfolge erzielt?
Danke für Nachricht!
Hat jemand Erfahrung mit Medi Granocyte?
hallo!
eine freundin von mir hatte auch 2 fg und bei der 4.icsi mit granocyte hat es dann geklappt.
hab ich mir jetzt auch für meine 4.icsi verschreiben lassen.
seit ihr selbstzahler?
dann ist es bei billmann am billigsten: 5 spritzen 302 euro.
;o)
Hallo
ich befinde mich grad in der Stimu für die 3.ICSI und auch wir wollen ab TF dieses Medi versuchen.
hab mal gelesen, dass dieses Medi meist nur wirkt, wenn einem die 3 KIR -Gene fehlen. mein Doc hat die leider auch nicht getestet - die Gabe erfolgt auf "gut Glück" ... (Test würde wieder 3 Mt.e ins Land gehen lassen und dann wäre unsere Bewilligung der KK abgelaufen)
wichtig zu wissen ist noch, dass dieses Medi keine KK zahlt. d.h.: 500 Euro ab TF ... und bei einem pos. SST nochmal bis zur 12 SSW ca. 1500 Euro.
viele hilft auch einfach nur ne Infusion von "Intralipid" das ist vergleichsweise billig, man kann es übers Net bestellen - muss nur noch nen Doc finden, der einen an den Tropf nimmt
schau mal hier: http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=61897
LG!Katrin
Die Nachricht, dass ich es mit diesem Medi versuchen soll ist noch ganz frisch und ich will mich informieren, denn alles hat auch Nebenwirkungen und eigentlich bin ich nicht der Typ, der gerne Medis nimmt.
Granocyte wird bei Krebs eingesetzt
Die Forschung ist auch hier noch nicht soweit. Ich finde es so schwierig die richtige Entscheidung zu treffen.