Was ist das??Plötrzlich starke Blutung mitten im Zyklus???

Hallo ihr lieben!
Ich hab da mal ne Frage..Ich erwarte eigentlich noch nicht meine Tage..Es sind noch mind. 2 Wochen Zeit.Aber ich hatte seit 2 Tagen ein wenig Blut und viel Schleim (sorry sorry sorry für die Beschreibung) und heute plötzlich sehr stark mit richtige Klumpen..
Hab so eine Angst,weil äb nächste Woche schon die Vorbereitung für unsere Icsi los gehen tut..#heul
Ich hab aber auch keine schmerzen,wie bei meine Tage..Nur ein leichtes ziepen links..
Vielleicht hatte ja jemand von euch ähnliches..
Danke jetzt schon mal für eure Antworten..
Lg Netti

1

Könnte vielleicht eine Zyste geplatzt sein?

3

Hat man da denn keine schmerzen???Oh man ich werd montag mal zum frauendoc gehen..
Danke für die antwort

7

Bei mir ist mal eine Zyste geplatzt und ich hab es nur daran gemerkt, dass es ewig geblutet hat. Besondere Schmerzen hatte ich nicht.

2

könnte es eine Eileiterschwangerschaft sein????

Bei mir war das so...Viel schleim usw

4

Mhmm..ich hab da keine Erfahrungen..Aber hat man da nicht schmerzen??Ich geh einfach mal zum arzt montag..Hab ja sonst keine Beschwerden..is nur so ein komisches Gefühl..
Aber danke für die Antwort

5

Hallo Netti,

ich hatte so etwas in allen bisherigen stimulierten Zyklen, sei es mit Clomifen oder Gonal f, und in dem nachfolgenden Zyklus.

Ich habe Estradiol bekommen, weil das wohl ein Mangel sein könnte, und das hat auch geholfen!
Ich hatte immer mal wieder dunkles Blut mit unglaublich viel Schleim #hicks (Sorry) für etwa 2-3 Tage um den ES rum, bzw. kurz vorher.
Ich würde auf jeden Fall einen Termin in der KiWu machen, oder zumindest mit deinem Arzt sprechen.

Alles Gute
LG Luna

6

Danke für deine Antwort..heut ist wieder gar nichts..ich werd Mon
tag mal zu meiner Gynäkologin fahren..sicher ist sicher..Bin schon richtig deprimiert..
Aber alles wird gut..Danke#winke