Hallo. Hatte gestern bei Kyro Transfer + 12 BT. HcG ist bei 83, Gelbkörper bei 23,5. Lt. Doc wäre HcG grenzwertig, kann ich trotzdem auf eine intakte SS hoffen. Hatte gestern leichte bräunliche Schmierblutung, die aber heute wieder weg ist. Habe eigentlich deutliche SS Anzeichen, wie Brustschmerzen, Übelkeit. Ich habe während der Kyro keinerlei Medis genommen und soll nun aufgrund der Schmierblutung seit gestern abends 2 Utrogest nehmen.
Hat vll. jemand ähnliche Erfahrung und die SS war intakt??? Würde mich über Antworten freuen.
LG
HcG grenzwertig, trotzdem intakte SS???
weiss nicht was dein doc.hat aber ich hab hier was für dich ,mal bei einem mädel hier gesehen laut der tabelle bist du doch im grünen bereich nur mit der ruhe ärzte erzählen oft viel mist!!! http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Guten Morgen,
ich kann dich etwas beruhigen. Mein HcG-Wert lag bei TF+14 bei 61 und mein kleines Eisbärchen ist mittlerweile 19 Monate alt
Nicht der eigentliche HcG-Wert ist entscheidend, sondern die Verdopplung alle 2-3 Tage, also am besten den nächsten Wert abwarten. Ich weiß die Warterei zw. den Terminen ist der Horror, ich kenne das!!!!
Viel Glück
Penny
Hi
Hatte bei Iui+17/18 einen hcg von 80.
Erst bei 6+0 hatte ich einen progest.wert von 50. Musste utro erhöhen.
Der Wurm ist mittlerweile 9,5 Monate alt, trotz fast einer hcg stagnierung bei 6+0 zu 6+3.
lg und alles gute.
Conny
Danke euch allen für die aufbauenden Worte. Die Warterei ist der Horror Habe erst wieder am 14.11 Kontrolle.... Weiß nicht, wie ich das überleben soll .
LG
Die Werte sind vollkommen ok, du bist ja erst pu+14 also gerade am nmt und da ist der Wert total normal.
Lg