Hallo ihr Lieben!
Vor einem Jahr war ich öfter hier im Forum - während der Clomibehandlungen und der ersten ICSI! Ich hatte das große Glück direkt bei der ersten ICSI schwanger zu werden und bin superglücklich und dankbar einen 2 Monate alten Sohn zu haben...
Wir haben noch 5x2 Eisbärchen eingefroren!
Natürlich muss es nicht sofort wieder sein, aber ich mir trotzdem schon Gedanken, wann wir für´s zweite Kind starten wollen...
Kann man Kryo auch im Spontanzyklos machen? Welche Medis muss man nehmen (denke mal Utro und/oder Proluton auf jeden Fall?)? Wäre es möglich solange man noch stillt? Möchte gerne wenn´s klappt mind. ein Jahr stillen!
Ich weiß, dass hier sehr viele auf das erste Kind hoffen und, dass ich mich glücklich schätzen kann, dass es bei uns bei der ersten ICSI geklappt hat, hoffe aber trotzdem auf Antworten!
Liebe Grüße
Steffi
Kryo möglich trotz Stillen?
Achja mir ist noch was eingefallen für alle, die bei BT niedrigen HCG-Wert haben:
Ich hatte bei PU+18, TF+13 HCG von 38, Schwangerschaft war trotz niedrigem Wert intakt und es war immer alles zeitgerecht entwickelt
Also Hoffnung nicht zu früh aufgeben!
Frag am besten die Kiwu Praxis. Bei uns wollen sie niemanden in der Stillzeit sehen ;)
Hallo
also bei mir war das so, dass ich erst abstillen musste. Die hätten sonst nichts gemacht. Aber bei mir hat das stillen ja sowieso nicht geklappt. Ich habe fast 5 Monate lang abgepumpt. Erst ab dem 5 Monat gab es dann die gekaufte Milch.
Jetzt bin ich in der 9. SSW und hoffe dass es diesmal klappt. Da die erste Kryo auch positiv war, jedoch in einer FG endete. Das war unsere zweite und letzte Kryo. Mehr haben wir nicht eingefroren. Und wenn wir Glück haben, dann brauchen wir auch nicht mehr
Wünsche dir alles Gute
Liebe Grüße
Birbilo
Das kommt darauf an ob du schon wieder einen Zyklus hast also die mens, normalerweise bleibt ja die mens weg solange man stillt und dann ist auch keine kryo möglich.
Ichhabe meine mens erst genau 4 Wochen nach dem abstillen bekommen.
Lg
Hallo Steffi,
ich denke, das solltest du mit deiner Kiwu-Klinik besprechen.
Wir waren ja schon zum Vorgespräch und das Erste war, sie müssen abstillen. Bin jetzt auch grad dabei, die Maus von ihrer Milchbar zu entwöhnen, was aber bei so ner hartnäckigen Maus gar nicht so einfach ist. Aber ich hab bis Ende des Jahres noch Zeit, da wir erst nächstes Jahr im Jan/Febr. wieder beginnen wollen.
Ach ja, überleg dir gut, wann du die Kryo machen willst, unsere ist jetzt 16 Monate und wenn es nächstes Jahr klappen würde, dann wäre sie bei der Geburt etwas über 2 Jahre alt und verständiger, wenn sie etwas zurück stehen muss und nicht mehr erste Geige spielt. Laufen kann sie schon seit sie elf Monate ist, somit hab ich kein Tragekind mehr und vielleicht würde es ja noch klappen, wenigstens Tagsüber kein Wickelkind mehr zu haben. ... Denn man muss ja immer auch mit Twins rechnen ....
LG