starke Blutungen

Hallo,

ich bin soooo traurig.
Ich heute (Punktion +15, Transfer +10) starke Blutungen bekommen. Ich kann gar nicht anders als davon ausgehen, daß ich meine Mens bekommen habe. Die KiWu-Klinik meinte, daß das nichts heißen muss, dann kann ich nicht glauben.

Dies war der dritte und zugleich erste Versuch, da die ersten beiden Male keine Follikel verwendet werden konnten. Das war's dann vermutlich, den Wunsch nach einem Kind müssen wir wohl schweren Herzens abschreiben, denn ich bin schon 40.

Ich könnte nur noch heulen. Mein Mann und ich führen eine Wochenend-Beziehung und somit sehen wir uns erst in 3 Tagen...

Das Leben ist so ungerecht!

Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück!

1

Das tut mir sehr leid. Ich denke das es deine Mens ist. Hatte das auch 3 mal.

Erst mein 4. Versuch hatte ich meine Mens nicht vorzeitig bekommen. Leider war aber dieser Versuch auch negativ. Und jetzt bist du auch noch alleine.

Drück dich mal ganz dolle.

3

Ganz lieben Dank!!

Habt Ihr nach Euren Tiefschlägen weiter gemacht?

2

Das tut mir sehr leid, dass du starke Blutungen bekommen hast. Da weiß man gar nicht was man sagen soll... vorallem wo man weiß, dass dies euer letzter Versuch war.
Habt ihr denn mal an eine Behandlung im Ausland gedacht. Ne Freundin geht demnächst wohl nach Tschechien. Die beiden haben leider auch schon 3 negativ ICSI's hinter sich.:-(

Tut mir sehr leid!

4

Hallo,
nein bisher noch nicht.
Ich weiß noch nicht, ob ich die Kraft habe weiterzumachen.

Lieben Dank für's Mitfühlen.

5

Hi!

Ja dass klingt nach Mens, ja, ABER:

Nach meiner 2ten ICSI hielt ich an TF+7 einen positiven Test in den Händen und mit dem Test (auf die Minute) kam meine "Mens" und zwar heftig....sowas kannte ich nicht. Mir lief es an den Beinen herunter; also keine SB! Jeder sagte mir es sei vorbei und das wird nichts da die Schleimhaut auch schon um die Hälfte abgeblutet war. Daraufhin wurde alle 2 Tage HCG kontrolliert. Und das verdoppelte sich trotzdem alle 2 Tage (sogar teilweise noch mehr).....die Blutungen hörten nach 2 Tagen auf, das HCG stieg weiter. Das zog sich so über 1 Woche hin, man sah sogar was im US in der GM... bis das HCG sank....

Ich will damit sagen dass man auch trotz Blutung ss sein k a n n. Ich denke in den seltensten Fällen ist die SS dann auch intakt....aber man weiß dass sich was eingenistet hat (wenn auch nur kurz). Und außerdem muss man eine ELSS ausschließen!

Ich weiß, man spürt und sieht dass es egtl. vorbei ist und die Kliniken möchten immer noch gerne, dass man weiterhin die MEdis nimmt und zum BT erscheint. Es ist einfach fies....

Und es tut mir Leid. Nach mittlerweilen 5 gescheiterten Versuchen weiß ich wie es Dir geht...

ALLES LIEBE & viel Kraft!

6

Mir kamen gleich wieder die Tränen als ich Deine Nachricht gelesen habe.
Ich werde natürlich zum BT gehen und bis dahin auch Utrogest weiter nehmen, aber die Aussicht auf Erfolg sind meinem Gefühl nach gleich Null.

Es tut mir leid zu lesen, daß auch 5 Versuche scheitern "können". Ich hoffe, es gibt noch Hoffnung!?

Mittlerweile kann ich die Info, daß alles "OK" ist nicht mehr hören. Wenn alles "OK" ist, warum klappt es dann nicht? Ich gehe sehr davon aus, daß unsere inneren - oftmals unbewussten - Ängste und Zweifel und vielleicht auch der hektische Alltag der Auslöser für die Blockaden im Körper sind.

GLG

7

Hey!

Dass ist gut dass du die Medis weiter nimmst und auch den BT machst! Ganz ganz wichtig. Auch wenn es blöd ist. Ich habe es gehasst mir auch noch Utro trotz diesen blöööööden Blutungen einzuführen. Da denkt man echt die spinnen-was wollen die nur von einem! Deutlicher geht es ja nicht... Aber es hat schon iwo einen Sinn.

Mir wurde auch immer gesagt es ist ALLES in bester Ordnung. Das SG ist zwar OATIII aber das PCO, Hashimoto, die Fehlbildung an der GM usw. haben keinen entscheidenden Grund weshalb es nicht schnackelt.

Nun denn. Ich werde nun auf den Kopf gestellt und dan gibt es die 4te ICSI, den 6ten Versuch. Danach max. noch einen und dann ist SCHLUSS. Zumindest vorerst. Der Gedanke daran macht mich wütend und traurig zugleich...aber ich kann daran nichts ändern.

Ich denke auch dass der innerliche Stress auch einen kleinen aber manchmal wohl wichtigen Teil dazu beiträgt. Ich gönne mir im Moment Ruhe....bin eh zu Hause aufgrund einem KinderwunschBurnOut... Aber es geht weiter. Ich genieße im Moment die Zeit mit meinem Mann und versuche diese lange WS nun rumzubekommen bis wir wieder starten. Denke im Feb/Mar.

Unser KIWUDoc macht uns schon noch Hoffnung (da es nach der 2ten ICSI mal kur geklappt hat) ist aber dennoch überrascht, dass 3 ICSIs und 2 Kryos mit bisher TOPEmbryonen zu keiner intakten SS geführt haben...gerade eben in meinem Alter erwartet man doch eine rect gute Fruchtbarkeit-nein, es kann auch anders kommen.

Ich hoffe und glaube feste daran. Und ich wünsche auch Dir viel Kraft und Mut es viel. nochmal zu versuchen. (nat.spielt das finanzielle auch ne riiiiesen Rolle-uns wird es auch bald ausbremsen!) Man sagt dass die Fruchtbarkeit ab 40 deutlich sinkt...aber wenn ich sehe wie viele Kinderwunschlerinnen das Alter erreicht haben und doch noch ein Baby im Bauchi haben...und das nach dem 2ten/3ten Versuch...hmh. Du sagtest ja auch dass es bei den ersten beiden zu keiner Befruchtung kam???? Dann war es ja egtl. erst der erste "Richtige", oder???? Aber ich glaube dir dass dich auch diese ersten beiden, ich sage mal Fehlversuche, psychisch sehr belasten.... Natürlich solltest du dir viel. schon eine Grenzen setzen wann vsl.(!)Schluss ist. Hör auf deinen Bauch, auf dein Gefühl...und danach würde ich handeln...

Alles Liebe....LiNa