Befunde der Chromosomenuntersuchung sind da -> 2. ICSI kann kommen

Hallo ihr Lieben! #winke

Wir haben heute endlich die Befunde unserer Chromosomenuntersuchung von der KiWu-Klinik bekommen.

Bei der ersten ICSI (negativ) im September war das SG meines Mannes wieder extrem schlecht und meine Eizellen waren auch auffällig. Weil wir nicht sicher waren, woran es liegt, haben wir in der Klinik beide um eine Chromosomenuntersuchung gebeten.

Jetzt haben wir die Ergebnisse der Chromosomenuntersuchung: alles ok und keine Auffälligkeiten bei uns beiden!!! #ole

Bisher wussten wir auch nur, dass meine Eizellen "auffällig" waren, aber was auffällig war, haben wir heute erst erfahren. Und zwar waren die Eizellen normal reif, auch mit der sehr schnellen Reifung war alles ok. Die Eizellen waren aber von der Zellstruktur nicht homogen (gleichmäßig), sondern granuliert (körnig). Kennt das jemand von euch? Unsere Ärztin meinte, dass es Zufall gewesen sein könnte und wir den 2. Versuch abwarten müssen, ob es wieder passiert.

Nach einer Gerinnungsuntersuchung bei mir haben wir auch gefragt. Diese soll ich beim Hausarzt machen lassen. Zudem hat die Ärztin meinem Hausarzt einen Brief mitgegeben, indem sie um ein Rezept für Heparin für den nächsten Versuch bittet.

Und jetzt gehts auch schon bald mit der 2. ICSI los! Ich bin heute bei ZT 8 und habe direkt mein Synarela zur DR bekommen, sodass ich an ZT 21 (22.11.11) damit beginnen kann. An ZT 2 fange ich an mit 112,5 I.E. Gonal F zu stimulieren, parallel soll ich das Heparin spritzen. Der ES wird mit Predalon 5000 I.E. ausgelöst.

Unsere Planung geht also auf und wir können im Dezember den 2. Versuch machen #huepf

Sorry, dass es so lang geworden ist, aber ich freue mich gerade so, dass ich es euch einfach mitteilen muss :-p

LG und alles Gute für euch!!!
#klee

1

Hey #winke,

super, dass nichts auffällig war beid er Chromosemenuntersuchen!!! :-)

Drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bei der nächsten ICSI klappt - wir sind jetzt dann auch im Dezember dran ! *g*

liebe Grüße

Kiki

2

Hey!

Danke fürs Daumendrücken!!

Ist es deine erste ICSI?

LG und dir auch viel Glück und alles Gute!!

3

Gern :-)

JA - bin schon total nervös... zeitweise ist´s besser, wenn ich abgelenkt bin und dann gehts wieder los - mit der Nervosität #zitter .. Aber wird schon werden *positiv-denken*, oder? Irgendwann haben wir doch alle mal Glück..

Danke #verliebt

weiteren Kommentar laden