Ich stecke jetzt in der zweiten Stimu für GvnP und spritze seit Sonntag wieder Gonal f (75 i.E). Diesmal kombimiert mit 2x1 Hub Synarela, da ich schwer stimulierbar bin und bei PCO sonst die Gefahr einer Überstimu zu groß ist.
Mittlerweile hab ich Abends 2-3 Std nach dem Spritzen einen unglaublich harten Bauch, den ich kaum anspannen kann. So hat es sich nach der BS auch angefühlt. Und seit heute Mittag tut mein Rücken unglaublich weh.
Das hatte ich bei der ersten Stimu überhaupt nicht. Allerdings hab ich da keinen ES gehabt, sondern an ZT 28 die Mens bekommen.
Kennt das von euch jemand? Sind das ganz normale Nebenwirkungen die ich da plötzlich habe?
Danke für eure Erfahrungen
Erna
3x Gonal gespritzt- Rückenschmerzen und harter Bauch
hallo erna,
hab auch mit gonal stimuliert, und solche schmerzen hatte ich nicht. ich würde an deiner stelle in der kiwu-praxis anrufen - sicher ist sicher...
viel erfolg!
Hallo,
mir gings während der Stimu mit Gonal auch nicht wirklich gut, hatte auch einen unglaublich dicken Bauch und schlimme Übelkeit, aber solche Schmerzen hatte ich nicht.
Eventuell wirklich in der Kiwu-Klinik anrufen.
Liebe Grüße und gute Besserung
nupsel
Übel ist mir auch zwischendurch mal. Aber nicht so extrem. Die Schmerzen sind schon auszuhalten, nur lange stehen geht irgendwie nicht.
Ich frag mich nur, warum ich das jetzt habe. Hab ja schonmal mit Gonal stimuliert, sogar mit bis zu 112,5 i,E. und da hatte ich nichts. Außer einem ziehen in dem Eierstöcken.
Hallo Erna,
ich habe auch 4 x für eine IUI mit Gonal stimuliert und hatte immer Rückenschmerzen und Gliederschmerzen. Die FA meinte es könne nicht vom Gonal kommen - ich hatte aber komischerweise immer mit Stimubeginn die selben Rückenschmerzen.
LG Dine