2. IVF mit Menogon HP !!!

Hallo Ihr Lieben,
hoffe euch geht es gut!!! Nach 7 Monaten Pause fangen wir morgen mit unserer 2. IVF an #huepf. Obwohl ich auch ein wenig #zitter habe! Beim letzten mal habe ich mit Gonal f stimmuliert und jetzt habe ich Menogon HP und muss die ersten drei Tage mit 300 i.e. und dann 225 i.e. ! Wir hoffen so sehr das es diesmal klappt!
LG an alle #winke

1

Hallo Gina 1104,

Ich fange Morgen ebenfalls mit dem spritzen an.

Habe seit dem 20 ZT synarel und ab Morgen Gonal f. 150 Ich wünsch mir auch so sehr das es diesmal fruchtet.
Ich drück uns ganz fest die #pro

LG Schnude

2

Hallo Gina

wir fangen auch mit unserem 2. Versuch ( diesmal ICSI ) an ..
Habe diesmal im 23. ZT eine Spritze bekommen welche den Nasenspray ersetzten soll und sobald ich meine Mens bekomme fange ich auch mit Menogon an, genau wie du ;-)
Er wollte es diesmal einen verlängerten Zyklus machen.
Wir hoffen für euch mit und ich wünsche es mir so sehr das es diesmal klappt, denn wir sind Selbstzahler und extrem teuer.
Und nach 7 Jahren KiWu hab ich kaum noch Kraft.

ALLES WIRD GUT
das wünsche ich auch DIR

3

Halolo,

ich fg teur ange auch wahrscheinlich morgen zu stimmulieren ! Meine 4. ICSI also auch Selbchtistzahler ! Bei uns wird auch richtig teuer , da ich sehr 2hoch stimmulieren muß. Jetzt mal wieder Gonal-F und Menogon. Hoffe auch extrem, dass es jetzt nach der activen Partnerimmuniesierung klappt ! Ich hatte bis jetzt nur Gonal, dann gemischt, dann nur Menogon und jetzt wieder gemischt. Komme auf zusammen 375 i.E.

Viel Glück ! und vielleicht bis bald im anderen Forum !!!!

4

sorry für die Fehler !!!! bin immer wieder auf die Laptopmaus gekommen !! ( arbeite sonst immer am PC ) ... peinlich ....