Braune Klumpen nach Anwendung von Crinone?!

Ich brauche mal dringend euren Rat. Bin heute bei PU+13 TF+10. Nehme morgens je 1xCrinone. Nun hatte ich heute morgen (etwa 2 Std. nachdem ich Crinone verwendet hab) braune Klumpen am Toilettenpapier (vermischt mit weißem Crinone-Gel)

Jetzt mach ich mir ziemlich Gedanken, dass vielleicht schon alles gelaufen ist. Wo kommen die braunen Klumpen auf einmal her und was hat das zu bedeuten?!?!
Hoffe von euch kann mir jemand weiter helfen!!
Danke***

1

Hallo
War bei mir immer ein schlechtes Zeichen. Vor allem finde ich 1x Crinone für einen frischen Versuch viel zu wenig. Ich bin damals immer vorzeitig ausgestiegen aus den Versuchen erst als ich 3x2 Utrogest bekommen habe schaffte ich es über den Bluttest.

Meine neue Ärztin sagte mir damals das 1 Crinone es nicht schafft den Progesteronwert zu produzieren der schon für eine Einnistung erforderlich ist.

Wenn du einen 10 Test hast dann teste der müsste jetzt schon was anzeigen.

2

hallo,

ich finde crinone ganz furchtbar, nehme es jetzt seit einer woche und werde noch wahnsinnig. erstens habe ich dadurch den ganzen tag ein unangenehmes gefühl "da unten" und zweitens finde ich es schrecklich jeden abend die rest davon zu entfernen. werde beim nächsten versuch auf jeden fall nach einer alternative fragen#aerger

3

Nun muss ich mal fragen,warum Ihr die Reste entfernt ???

Ich merkte davon gar nichts. Inhalt rein - fertig !

Ich habe nichts extra entfernt -wurde mir auch nicht gesagt.

Jetzt - nach der neg. ICSI habe ich Schmierblutungen und die Crinone Reste kommen mit raus....

4

mir wurde das so gesagt in der kiwu. es ist zwar nicht schädlich, wenn das drin bleibt, aber wie gesagt ich habe dadurch ein sehr unangenehmes gefühl und das geht erst weg wenn das gröbste raus ist.

weitere Kommentare laden