Hallo!
Hatte ja heut morgen schon mal gepostet wegen der Sache mit dem Gonal-F Pen. Hatte ja gestern überdosiert wegen falscher Anwendung
Ab den wieivielten TAg habt ihr denn so gemerkt das da was passiert. BZw. was haben eure ersten Kontroll -US so ergeben und wann wurde das erste Mal nach STimu-Anfang kontrolliert....? Ich soll morgen wiederkommen, also nach 4x Spritzen
bin jetzt total neugiert was morgen rauskommen wird, jetzt erst recht wegen der Doppelten Einheiten gestern.
Also ich finde ein bißchen zwackt es in der re. Seite schon, aber nicht so das es weh tut?
Bilde ich mir das ein, oder schlagen die MEdis so schnell an
meinen eigenen "einzelnen" Folikel , bzw. Eisprung habe ich immer vier Tage vor Eisprung , also ca. ab ZT 10 deutlich gemerkt. War immer richtig unangenehm.
LG
Stimu-ab wann habt ihr was gemerkt?
Hallo,
also ich habe eigentlich sofort was gemerkt, allerdings hatte sich trotzdem kein einziger Follikel gebildet.
Erst an ZT 16 war ein MiniFoli zu sehen. Aber ich reagiere auch ganz ganz schlecht auf die Medi´s. Es kann also gut sein das bei dir schon deutlich was zu sehen ist.
Viel Glück
Kerstin mit Ida an der Hand und Madita, Leo & im
danke Dir!
Hab jetzt nämlich echt ein bißchen wegen den 300 I.E. die ich mir gestern gegeben hab. Shit hätt ich echt gewußt das ich den pen falsch benutzt habe , hätte ich mir doch heut nich weitere 150 I.E. reingedrückt ohne vorher in der Klinik anzurufen.
Nu ist das Zeug drin und ich kanns nicht ändern und muss warten. Hoffe das deswegen nicht alles verloren ist und ich den Zyklus abbrechen muss. Würd mich echt in den A.... beißen..... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
...ich habe so gut wie gar nichts gemerkt... habe mit 100 I.E. Puregon stimmuliert, mein erster Kontroll-US war nach 6 Tagen spritzen...
LG
also ich habe absolut gar nichts gemerkt, obwohl ich sogar dann am 10.zt einen abbruch hatte, wegen gefahr einer überstimulation mit ca. 35ez!!
ich glaube da reagiert einfach jeder anders bzw. jeder empfindet es auch anders!!