Morgen BT Transfer +6 ich hab ein schlechtes Gefühl

Morgen ist es soweit, der Bluttest steht an. Ich habe vor 5 Tagen 2 perfekte Blastos zurückbekommen und doch bin ich mir ganz sicher das es nicht geklappt hat. Ich habe keinerlei Anzeichen, ich spüre rein gar nichts. Kein ziehen, die Brust tut nicht weh und der Test heute morgen war auch blütenweiß (jetzt schimpfen bestimmt wieder alle, weil zu früh. Aber ich denke Pu+10 TF+5 sollte ein 10er wnigstens einen Hauch einer Linie zeigen)

Das war unsere 1.IVF nach 20 Monaten KIWU, wir haben bereits 5 negative IUI's hinter uns und sämtliche andere Versuche. Immer beste Vorraussetzungen und dann doch negativ. Alles geht von vorne los. Ich kann nicht mehr, mir geht die Puste aus:-(

1

Hallo

ich hatte nach unserer 1 ISCI vor 4 Jahren auch keinerlei Anzeichen und war trotzdem schwanger dann.

Warte bitte ab und versuche dich nicht zu sehr zu schaffen, auch wenn das kaum möglich ist, ich weis.

Liebe Grüße

2

...och mann, komm mal her... #liebdrueck
ABER: Du sollst den Kopf doch nicht jetzt schon in den Sand stecken!!! Das wird schon! #pro

Ich kenne mich mit Blastos aber auch leider nicht aus - mir kommt der Test bei TF+5 bloß sehr arg früh vor, oder täusche ich mich da? # kratz

LG & viel #klee,

Apfelschorle. #blume

3

Hallo,

ich denke, die Blutentnahme wird noch nicht als Schwangerschaftstest angesetzt sein. Eher als Kontrolle der Blutwerte wie Progesteron um einen Mangel auszuschließen und um die übrigen Werte zu kontrollieren, bevor ggf. hcg nachgespritzt wird.

Übrigens: ich hab beim Frühstück vor BT (bei TF+14, gesamt 4 Jahre Kiwu, davon 5 TFs) mit meinem Mann den Abend mit Cuba Libre geplant... auf den warte ich heute noch. :)

Gruß Lucccy

5

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte #winke Ihr seid echt lieb und ihr habt ja auch alle recht. Wenn ich das so lesen würde bei jemand anderen, würde ich wahrscheinlich genauso denken wie ihr, aber bei einem selbst ist man so unfähig.

Der Arzt meinte ich solle Freitag zum Schwangerschaftstests antreten, in dem Moment habe ich mir gar nichts gedacht und deshalb auch nicht nachgefragt. Nun ja, morgen geh ich da hin und dann werde ich schon sehen was passiert. Ich werde euch berichten #schwitz

Ich bin heute schon so durch mit den Nerven und dann noch ganz allein zu Hause. Ich war schon spazieren, versuche mich abzulenken, alles bringt nichts. Ich könnte nur heulen, mir ist einfach danach. Ich mag mich heute selber nicht #aerger#aerger#aerger

4

Ach Schlon,

wirf die Flinte nicht ins Korn, kann mich der Apfelschorle nur anschließen. Kommt mir, Blastos hin oder her sehr sehr früh vor. Ich glaube im Urin, läßt sich wirklich noch nichts nachweisen.
Kopf hoch, noch ist nichts verloren;-)
Drücke dir die Daumen#winke

6

#nanana

Jaaa, auch ich gehöre zu den absoluten Frühtestern :-). Starte immer recht früh meine Testreihe! An TF+7 (!) war er (nach BlastoTF) das erstemal haaaaaaaaaaauchzart positiv....ein 10er... Von daher.... Ja, es war zu früh!!!!

Viiiel Glück für morgen!!!

7

Hey,

hab auch 2 Blastos bekommen mein Test war bei Tf+5 noch schneeweis, sowohl der 10er als auch der 25er. Eine Linie kam erst bei TF+6/7 also Hoffnung noch nicht aufgeben!!

Lg

8

Liebe kleinehexe,

lieb das du mir Mut zusprechen magst. In der deiner VK steht allerdings das du PU+10 und TF+5 schon positiv getestet hast. Aber trotzdem danke für die lieben Worte #herzlich